Refbanner einbetten in Nickpage

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22  

Wollt mal nochmal nachfragen, wann genau die Änderungen auf der Nickpage vorgenommen werden.
Ich kann immer noch keine Refbanner in meiner Nickpage einbauen (so dass sie auch als Banner erkennbar sind)

Wann kümmert sich man darum?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:26  

Also bei mir Funktioniert das ...

Habe mal zum Test einen Banner eingebunden. Den sieht man auch (ich zumindest) und ist klickbar.

http://www.primusportal.de/user/Bulette/

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 09:17  

Da der Bereich "Primera4Refs" am 18.01.2015 geschlossen wurde, siehe hier: Änderung im Primera Handelsplatz

Kann dieser Thread hier denke ich auch geschlossen werden.

Wünschenswert wäre noch, dass auch die entsprechenden Änderungen in "die Regeln zum Primera Handelsplatz" übernommen werden. Nur der Aktualität wegen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste