Premiumbanner

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Sonntag 29. Juli 2012, 01:16  

Zu einen der vielen Verschlechterungen gehört das ich für einen Premiumbanner nur noch 5 Primera anstatt 10 bekomme.Ist das Absicht oder wird das noch geändert ?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 04:09  

Ich denke mal, das hängt von den Sponsoren ab. Bisher hat noname das ja sozusagen aus eigener Tasche bezahlt, die Banner und die Startseite wurden aus dem Gewinn der Bonusaktionen finanziert und das geht natürlich nicht ewig. Unnd wenn die Sponsoren nicht mehr einsetzen wollen, kann man sie ja nocht zwingen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 09:24  

Bei nur 6 Primera Buchungskosten pro Banner, wird sich mit Sicherheit die Zahl der Buchungen mindestens verdoppeln im Vergleich zu 10 Primera :-) Das ist ja nur ein erster Wert mit dem wir arbeiten! Je nachdem wie es angenommen wird kann man das noch variieren!

LG, Andi

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Sonntag 29. Juli 2012, 09:47  

OK.Alles klar.Hatte nicht gesehen das die Banner nur noch 6 Primera kosten.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 30. Juli 2012, 02:28  

Hatte gestern ein Banner mit einer Vergütung von 0 Primera??? War das mit absicht? Oder wie oder was war da los

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 30. Juli 2012, 02:40  

Solch einen 0 Primera-Banner hatte ich heute.

man sollte die Banner umbenennen.... mit Premium hat das nichts mehr zu tun !!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste