Gedanken

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
sunnystar0210
Primus-Stammgast
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 14. Oktober 2023, 15:37  

Hey Ho zusammen

Ich weiss das die Stimmung hier so ziemlich unter jedem Teppich ist und dies ist auch berechtigt.
Selbst meiner einer ist frustriert - denn mehr oder minder geht nichts und wir alle kennen die Antworten und das leider keine Taten dazu folgen ( können ).

Mich piept das dermassen an - denn als Mod. kann ich nix machen ausser ab und an n Quiz wo genau 3 Leute teilnehmen und ich jetzt schon weiss wer gewinnt -- dies ist keine Kritik an die Quizzer !!!!!!!! Aber es ist halt dann ööööööööde - würde Hölmchen nich Musik machen und krampfhaft eine Stunde nach Bespassung in der SB suchen wäre es noch öööööder.

Das schlimmste ist - mir sind die Hände gebunden - würde mir jemand sagen Sunny - so und so geht das würd ich mich einen Samstag hinklatschen und es durchziehen und das nur um eure strahlenden Augen zu lesen. .....

Ihr seht / lest wir sitzen alle im gleichen Boot und vorallem wir Mods. können euch nicht helfen, es sei denn wir wiederholen unser ständiges bla bla...

in dem Sinne
Sunny

Grottnolm
Primus-Entdecker
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 15. Oktober 2023, 09:21  

Hallo Sunny,
das Ihr Mods weiter nichts machen könnt als immer nur weiterleiten leuchtet sicher jedem User ein. Und das das für Euch am Ende genau so nervig ist auch. Ich für meinen Teil hab so oft versucht iwas zu bewegen. In irgend ne Richtung, aber im Moment geht eben gar nix mehr. Wie auch bei ner toten Seite. Und die Seite ist inzwischen tot. Find ich persönlich verdammt schade, weil das hier mal ne richtig gute Seite war. Ich denke halt, dass mit jedem Tag der im Moment vergeht auch das Interesse der User an dieser Seite schwindet. Was will man auch mit den Primeras noch machen? (außer vielleicht rum schmeißen an die User)
Leider weiß nur Andy, ob und wie das hier überhaupt weiter geht. Und so lange er da nix sagt oder was auch immer. So lange wird die Seite eben jeden Tag schlechter. Meine Meinung. Was solls. Schade drum. Aber weder der kleine User noch Ihr Mods werdet das iwie ändern können. Weils eben in Andys Hand liegt. Vielleicht macht man das Ganze einfach nur zu. Dann wüsste der kleine User wenigstens woran er ist. Und dann würde auch wie Du es nennst das "bla bla" aufhören. Nicht falsch verstehen ich weiß was Du meinst. ;) Mit ner Hand voll User die vielleicht noch die SB bewegen, lässt sich so ne Seite leider auch nicht aufrecht erhalten. Auch die großen Chatter Zeiten sind vorbei. Wenn das was ursprünglich die Seite aus gemacht hat plötzlich keinen Wert mehr hat auch nicht. Ist leider so.

•   Information