Team Mitglieder gesucht

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1733
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Mittwoch 27. Juli 2022, 10:55  

Liebe User,

wir möchten gerne unser Team erweitern.

Daher möchten wir euch dazu einladen.

Wenn ihr der Meinung seid, ihr könnt dem Portal und dem Team tatkräftige Unterstützung leisten, dann bewerbt euch gerne bei uns.

Schreibt, was euch auf dem Herzen liegt bzw. wie ihr das Team unterstützen könnt/ möchtet und sendet eure Bewerbung an

Andyhx888
Sternii

Wir werden alle Bewerbungen ansehen, prüfen und alle bekommen natürlich auch eine Antwort.

Wir freuen uns auf eure PNs.
Bild

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 358
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Mittwoch 27. Juli 2022, 16:15  

Lasst uns gemeinsam wachsen und Primera wieder zu dem board machen was es mal war.

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 386
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 27. Juli 2022, 22:54  

Als Nicht Geschäftsführer veralbert man die Aktionäre mit Privatanlagen, die man willkürlich auflöst und damit den Primerakurs in den Keller treibt und jetzt fragt man nach Unterstützung... Armselig...

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 155
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 27. Juli 2022, 23:40  

Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 27. Juli 2022, 22:54
Als Nicht Geschäftsführer veralbert man die Aktionäre mit Privatanlagen, die man willkürlich auflöst und damit den Primerakurs in den Keller treibt und jetzt fragt man nach Unterstützung... Armselig...
Da die Primeramenge sich nachweislich nicht vermehrt hat, wie soll dadurch der Kurs gesunken sein?
Kann es nicht eher sein das einfach die komplett eingebrochene Nachfrage daran schuld ist?
Und warum die Nachfrage eingebrochen ist, ist ja kein Geheimnis ^^

Nach Hilfe fragen finde ich im übrigen absolut in Ordnung und zeigt stärke ;)

Was das mit den Privatanlagen ist, dazu kann ich nichts sagen.... keine ahnung :D

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 28. Juli 2022, 13:08  

Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 27. Juli 2022, 22:54
Als Nicht Geschäftsführer veralbert man die Aktionäre mit Privatanlagen, die man willkürlich auflöst und damit den Primerakurs in den Keller treibt und jetzt fragt man nach Unterstützung... Armselig...
1. finde ich das nicht armselig hilfe zu holen wenn man welche braucht. viel armseliger ist es doch, dass man alles stehen und liegen lässt, die user verarscht in dem man abhaut und nix mehr passiert.

2. andy, sterni, ich würde euch gerne helfen wenn ich darf.

3. den spruch von sunny find ich toll. nur gemeinsam sind wir stark. wenn wir zusammen halten. danke sunny für den satz.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1733
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Freitag 29. Juli 2022, 13:23  

Danke an
sunnystar0210
megapowers
Grottnolm
für eure Unterstützung.

Um den Support und auch die Hilfen im Chat schneller bearbeiten zu können, brauchen wir halt weitere User, die helfen können. Das aktuelle Team ist super, jedoch können wir bisher nicht alle Bereiche abdecken.

Vor allem in der aktuellen Urlaubszeit merkt man halt erst, wenn man weitere Teammitglieder braucht.

Ja Inskin, das nennt man Hilfe. Jedoch nicht, weil das aktuelle Teams nicht fähig ist, sondern einfach, damit wir mehr abdecken können. Und jeder hier im Team auch noch ein Privatleben haben soll.

Gerne kannst du im Forum einen Thread aufmachen und deine Sorgen teilen. In diesem Thread bist du damit aber falsch.
Bild

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 29. Juli 2022, 13:53  

ähm , ja , wie fang ich an .. ähm ..
also wenn ihr noch jemanden braucht - ich könnte sowie es meine Gesundheit zulässt auch etwas unterstützen ähm Hilfe anbieten .
lg die Königin-der-Nacht :)

sp72
Primus-Praktikant
Beiträge: 638
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 30. Juli 2022, 20:04  

Ich bin ja nu auch schon ein paar Jahre hier, unter dem ein oder anderen Namen und hab auch schon hin und wieder Usern geholfen. Also, ich wäre auch dabei.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast