Zusätzliche Auflistung externer Primeraseiten

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen

Sollen die externen PrimeraSeiten über das PortalMenü (unter "Mehr") erreichbar sein?

Umfrage endete am Donnerstag 26. November 2020, 12:35

ja, unbedingt
6
50%
ja, wenns sein muss
0
Keine Stimmen
mir völlig egal
4
33%
nein, wenn es sich vermeiden lässt
2
17%
nein, auf gar keinen Fall
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2139
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 12:35  

Servas,

im Thread "Liste mit Seiten, die in Primera auszahlen" wurde von AEV-Panther ein Verbesserungsvorschlag gepostet:

"kann man diese Liste nicht mal direkt ins Menü von Primeraportal aufnehmen? so finden dass ja grade neue user so gut wie gar nicht..."

Wir haben diesen Vorschlag beredet, es gibt Für und Wider, daher überlassen wir euch den Usern das letzte Wort dazu - eure Entscheidung.

Bitte einfach abstimmen und im besten Fall auch kommentieren, warum das in euren Augen gut oder schlecht wäre.
Bild

swing4
Primus-Manager
Beiträge: 7280
Hat sich bedankt: 8 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 16:12  

Es stimmt zwar, dass man die nicht findet, aber damit würde man auch den Usern die Refwerbung erschweren. Außer man könnte die Links dazu für eine gewisse Zeit gegen eine Spendenzahlung mieten ;)

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 42
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 19:41  

swing4 hat geschrieben:
Donnerstag 12. November 2020, 16:12
Es stimmt zwar, dass man die nicht findet, aber damit würde man auch den Usern die Refwerbung erschweren. Außer man könnte die Links dazu für eine gewisse Zeit gegen eine Spendenzahlung mieten ;)

ist doch eine super idee und bringt extra einnahmen für das Portal :)

Ich kann leider nicht abstimmen, nach dem absenden passiert nüx :mrgreen:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 522
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 21:52  

swing4 hat geschrieben:
Donnerstag 12. November 2020, 16:12
Es stimmt zwar, dass man die nicht findet, aber damit würde man auch den Usern die Refwerbung erschweren. Außer man könnte die Links dazu für eine gewisse Zeit gegen eine Spendenzahlung mieten ;)
Ich finde, man sollte deutlich unterscheiden zwischen:
*) Einer Liste, die allen sagt, welche externen Seiten es gibt. Diese sollte neutral sein.
*) Ref-Links. Weil das dann in die Ecke Werbung geht.

Eine neutrale Liste hätte auch den weiteren Vorteil, dass an anderer Stelle im Board noch nach Refs gesucht werden kann.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 22
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. November 2020, 10:12  

eben - durch die Liste wird man ja erstmal aufmerksam auf die Seiten - Werber kann man sich ja dann im Forum suchen. Weil wer dann nicht ins Forum geht zum Werber suchen wäre wohl auch kaum auf den Reflink im Forum aufmerksam geworden

Edit: abstimmen kann ich leider auch nicht :? oder doch? es kommt keine Bestätigung fürs abstimmen, beim reload erscheint dann aber das Ergebnis

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21095
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 13. November 2020, 14:37  

Die Frage ist nur, welche Seiten davon sind wirklich gut...undzwar so gut, dass es sich lohnt, Zeit zu investieren.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 522
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Freitag 13. November 2020, 17:43  

Wenn ich auf "Ergebnis anzeigen" klicke, sehe ich kein Ergebnis. :(

Kann mir jemand mal den aktuellen Zwischenstand sagen?
Danke.

@ahri: Das weiss man bei keiner Seite im Web.

Aber wir können ja einen Thread zu jeder externen Seite im Forum aufmachen (falls noch keiner offen ist) und dort kann dann jeder seine Erfahrungen posten. Das hilft dann allen.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21095
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 13. November 2020, 18:13  

ok

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2139
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Dienstag 17. November 2020, 17:10  

ahrimannheim hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 14:37
Die Frage ist nur, welche Seiten davon sind wirklich gut...undzwar so gut, dass es sich lohnt, Zeit zu investieren.
"Gut" ist subjektiv, das sieht jeder anders.
Was die Zeit betrifft: das ist hauptsächlich meine, wir würden damit also keine Progger-Ressourcen ver(sch)wenden

Stand jetzt sieht es so aus, als bestünde generelles Interesse daran, dann sollten wir uns gemeinsam die Frage nach dem "wie" stellen.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast