Pin-Eingabe beim Betretet des Aktien-Marktplatzes.

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 106
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 14. Dezember 2019, 22:27  

Hallo,

mich stört immer diese lästige Pin-Eingabe wenn man bei den Aktien den Marktplatz auswählt, obwohl man nur kucken will.
Ich würde mir eine Pin-Eingabe erst dann wünschen, sobald ich eine Aktion auf dem Marktplatz tätige. Gerne dann genau so als Session-Pin, nur eben eine Ebene später.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1549
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Sonntag 15. Dezember 2019, 17:49  

kannst du den Link dazu posten, wo das sein soll. Mir ist die Problematik leider nicht bekannt,
Bild

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 106
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 16. Dezember 2019, 00:05  

https://www.primeraportal.de/primus-anl ... imusgames/
Von hier aus geht es noch jeweils eine Ebene tiefer zu "Marktplatz", "Buchungen" und "Statistiken". "Buchungen" und "Statistiken" kann man so betreten, um den "Marktplatz" zu betreten: https://www.primeraportal.de/primus-anl ... platz.html muss mann immer erst die Pin eingeben, auch wenn man nur was nach kucken will und nicht handelt. Da wäre es halt schöner, wenn man erst die Pin eingeben müsste, wenn man den Marktplatz bereits betreten hat und dort eine konkrete Aktion durchführen will die eine Pin erfordert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast