Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
ChrisW
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 16. März 2021, 17:28  

Hey :idea:
interessiert eure Meinung. Lernen ist nicht immer einfach, so wenden sich viele an https://bachelor-hilfe.com/ Bachelorarbei schreiben Hilfe

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 17. März 2021, 00:08  

Hallo, ganz ehrlich: wer es nicht schafft, die mit einer Ausbildung verbundenen schriftlichen Belege selbst zu verfassen, sollte die Ausbildung abbrechen und sich was anderes suchen. - Da gibt es für mich keine Ausrede.
Und jetzt: Feuer frei.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 17. März 2021, 00:22  

19matt57 hat geschrieben:
Mittwoch 17. März 2021, 00:08
Hallo, ganz ehrlich: wer es nicht schafft, die mit einer Ausbildung verbundenen schriftlichen Belege selbst zu verfassen, sollte die Ausbildung abbrechen und sich was anderes suchen. - Da gibt es für mich keine Ausrede.
Und jetzt: Feuer frei.

Nix: Feuer frei - genau so sehe ich es auch.
Egal ob Semester-Arbeiten oder die Abschlussarbeit für Diplom oder Doktoranten, jeder sollte sich zu 100% einbringen...wie sonst will man vor der Prüfungskommission -in Form der Verteidigung seiner Arbeit- bestehen....

Allerdings - und dass muss man fairerweise mit berücksichtigen- müssen sich nicht gerade wenige Studenten nebenher ihren Lebensunterhalt und die Fortführung ihres Studiums verdienen.


So ein ähnliches Thema gibt es hier bereits ;)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 22. März 2021, 13:45  

Das hier ist ja auch kein Thema, sondern eine Werbung, glaube ich.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 22. März 2021, 15:43  

Masmiie hat geschrieben:
Montag 22. März 2021, 13:45
Das hier ist ja auch kein Thema, sondern eine Werbung, glaube ich.
Das ist ganz sicher Werbung.

"Person" hat sich nur wegen dem Link angemeldet.
"Er/Sie/Es" ist nicht an der Community interessiert.
Postet nur 1 Mal.
Und ist dann für immer verschwunden.

Manchmal passiert es aber auch, dass so ein Spamer auch noch 1 oder 2 oder 3 andere Postings macht. Meist sinnfrei und völlig beliebig. (Wenn man Glück hat, passt zumindest das Thema.)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 22. März 2021, 16:55  

Snoopi hat geschrieben:
Montag 22. März 2021, 15:43
Masmiie hat geschrieben:
Montag 22. März 2021, 13:45
Das hier ist ja auch kein Thema, sondern eine Werbung, glaube ich.
Das ist ganz sicher Werbung.

"Person" hat sich nur wegen dem Link angemeldet.
"Er/Sie/Es" ist nicht an der Community interessiert.
Postet nur 1 Mal.
Und ist dann für immer verschwunden.

Manchmal passiert es aber auch, dass so ein Spamer auch noch 1 oder 2 oder 3 andere Postings macht. Meist sinnfrei und völlig beliebig. (Wenn man Glück hat, passt zumindest das Thema.)
Dass kann sehr gut sein...bisher habe ich auf die blauen Teile innerhalb der Texte nicht geachtet...aber ...mehr oder weniger von Dir daraufhin gewiesen ... führen diese blauen "Einlagen" jedesmal auf eine externe Seite ...

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 23. März 2021, 10:42  

Macht doch den Thread einfach dicht. Gibt ja eine ähnliche Diskussion bereits im Forum.
Viele Grüße

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste