Goth Quiz Special nach Weihnachten

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 22. Dezember 2020, 18:08  

Ho Ho Ho ihr Weihnachtselfen da draussen

Nehmet euch am düsteren Sonntag, den 27.12.2020 15 Uhr eine Stunde Zeit um in der Welt der schwarzen Gothen ein wenig zu rätseln.

Es wird Fragen um Rituale - Filme- Farben - Musik geben UND nein es geht nich um billiges RTL II Niveau ....oder doch ?

Kommt auf einen Schluck Blut --oder Blutorangensaft vorbei --lasst euch in 20 Fragen ordentlich vergruseln ( nein Scherz - ihr müsst keine Angst haben )

Ich freu mich auf euch und denkt immer dran "schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider, schwarz schwarz ist alles was ich hab .... )

Gininnige Grüße aus der Gruft
Sunny

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 22. Dezember 2020, 22:57  

Ich weiß aber, das in deinem Schrank ein Teil ist was nicht schwarz sondern rot ist :D

Zurück zum Thema.
Ich bin vielleicht dabei wenn ich nicht arbeiten muss *-* Das möchte ich nicht verpassen :D

OlliHoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 101
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 23. Dezember 2020, 00:21  

Arbeiten? Sonntag? Das würde dein Chef wohl eher nicht bezahlen wollen :D

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:16  

Ach ist Sonntag. Ja dann bin ich dabei xD

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste