Heiligabend

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 24. Dezember 2017, 12:36  

Liebe User,

es ist wieder so weit. Das Jahr 2017 neigt sich langsam, aber mit großen Schritten dem Ende. Im Hintergrund ist einiges passiert, wie z.B. die Trennung von Primusportal.de und Primeraportal.de. Die Änderungen, werdet ihr in der nächsten Zeit auch bemerken. Unter anderem werden auf Primeraportal.de die € Guthaben von Primusportal.de nicht mehr angezeigt.

Sicherlich haben wir nicht alles geschafft, was für dies Jahr geplant war, aber wir sind gut vorangekommen, so dass wir im Jahr 2018 mit großer Freude weiter am Ausbau und der Stabilisierung des PrimeraPortal arbeiten können und werden.

Mit ruhigem Gewissen, teile ich euch gerne mit, dass wir dieses Jahr noch nicht abgeschlossen haben, und selbstverständlich die übrigen Tage noch für euch erreichbar sind.

Wir wünschen allen Usern besinnliche und schöne Feiertage, im Kreise der liebsten, mit wenig Stress und dafür mehr „Geschenken“ und natürlich auch leckeren Weihnachtsschmäusen.

Liebe Grüß eurer Primeraportal-Team

GS: Weihnachten
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste