Newsletter vom 14.03.2017
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Ja wie auch schon im Thread bestehen die Probleme immer noch. ja.
Nicht nur deswegen, aber es ist mit Ursache.
Nicht nur deswegen, aber es ist mit Ursache.
Sorry Andy, wenn das Problem daran liegt, dass Provider die Mails von euch nicht durchlassen, dann würden meines Wissens GAR KEINE zugestellt werden und nicht einmal ja, dann wieder nein
Zumindest bei GMX sind eure Addys nicht auf Spam-Liste:
- Primusportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
- Primeraportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
Evtl. könntet ihr ja eure Mailserver checken, ob der nicht beim Versand abkackt oder sich gar verschluckt - möglich ist alles, insbesondere nach dem Abschmieren des ganzen Server vor einiger Zeit
Apropos Server - sollten nicht die Portale nach der Übergabe auf deinen Server umziehen ?
Zumindest bei GMX sind eure Addys nicht auf Spam-Liste:
- Primusportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
- Primeraportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
Evtl. könntet ihr ja eure Mailserver checken, ob der nicht beim Versand abkackt oder sich gar verschluckt - möglich ist alles, insbesondere nach dem Abschmieren des ganzen Server vor einiger Zeit
Apropos Server - sollten nicht die Portale nach der Übergabe auf deinen Server umziehen ?
Der Ton macht die Musik
Nun, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und die können das "mal ja" und "mal nein" durchaus bestätigen. Im Regelfall landen diese Mails bei mir im Spam-Ordner (ich bin auch zu faul, dafür ne Regel zu erstellen ), die letzten zwei Mails kamen allerdings im regulären Ordner an, der NL hingegen gar nicht. Also scheint es da schon eine Ungleichbehandlung zu geben, die ich dann doch eher providerseits ansiedeln würde.katrawi hat geschrieben: ↑Samstag 18. März 2017, 23:24Sorry Andy, wenn das Problem daran liegt, dass Provider die Mails von euch nicht durchlassen, dann würden meines Wissens GAR KEINE zugestellt werden und nicht einmal ja, dann wieder nein
Zumindest bei GMX sind eure Addys nicht auf Spam-Liste:
- Primusportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
- Primeraportal ==>> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3
huskie-style hat geschrieben: ↑Sonntag 19. März 2017, 12:16Nun, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und die können das "mal ja" und "mal nein" durchaus bestätigen. Im Regelfall landen diese Mails bei mir im Spam-Ordner (ich bin auch zu faul, dafür ne Regel zu erstellen ), die letzten zwei Mails kamen allerdings im regulären Ordner an, der NL hingegen gar nicht. Also scheint es da schon eine Ungleichbehandlung zu geben, die ich dann doch eher providerseits ansiedeln würde.
Wenn Primus-/Primeramails im Spam landen würden, wäre es ja kein Problemchen - einfach auf die Whiteliste und schon ist die Sache gegessen.
Es kann durchaus sein, dass wenn eine Absenderaddy auf einer Blackliste bei einem Provider steht, dass dann keine Mails mehr durchkommen. Aber wie schon erwähnt, dann würden gar keine durchkommen.
Und wegen den Rückläufern - da kann sich nur der Serverprovider bei EUCH beklagen, nicht aber der von den Empfängern - wäre ja auch nur all zu unlogisch
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WIr hatten jetzt das Script für den Versand der Newsletter umgestellt. Es scheint besser zu sien. Nun werden auch die anderen Mails daran angepasst. schauen wir mal, ob wir damit wieder einen besseren versand umgesetzt bekommen.
EInen Umzug der Server hatte ich doch nie angekündigt oder? Es wird auf jeden Fall veränderungen mit dem Server geben. Aber der genaue Zeitraum liegt noch nicht genau auf dem Papier.
EInen Umzug der Server hatte ich doch nie angekündigt oder? Es wird auf jeden Fall veränderungen mit dem Server geben. Aber der genaue Zeitraum liegt noch nicht genau auf dem Papier.
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass der Newsletter-Versand künftig besser floriert, nicht dass noch weiter "wichtige" News "unterschlagen" werden - von wem oder was auch immer
Soweit mir in Erinnerung ist ja. Allerdings finde ich es nicht mehr, da ja wichtige News ziemlich verteilt verkündet werden - entweder Blog, im eigenen Board oder außerhalb von Primus/Primera
Dennoch bin ich nun doch am grübeln, ob es nicht vll. gar Leuchte sogar damals war als seine Übernahme verkündet wurde.
Kommt davon wenn wichtige News nicht als Newsletter versendet werden, wo man im eigenen Archiv suchen kann
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Zu dieser Aussage mal ein Feedback wie lange ein Versand "auf der Stecke" ist bzw. verweilt. Die ersten beiden Screens betreffen Beiträge von dir aus diesem Thread hier.
Dieser Screen betrifft den letzten Beitrag von huskie-style aus dem Thread "Eier, wir brauchen Eier...".
Und nun beachte mal bitte die jeweilige Warnung betreffend der Zustellung. Ob das jedoch an GMX liegt, wage ich zu bezweifeln, denn in der Vergangenheit klappte es ja auch tadellos, sodass Mail von euch zeitnah eingetroffen sind.
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