Freundschaftslink

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1526
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Montag 27. Februar 2017, 16:21  

Seit einiger Zeit verschollen, möchte ich euch mitteilen, das es ihn trotzdem noch gibt :)

"Freundschaftslink"

Der Freundschaftslink darf nicht über Forced-Klicks (Paidmails, Paidbanner, Paidlinks, Besuchertausch) beworben werden.

Diesen Teil, hebe ich hiermit offiziell auf.


Es gilt für den Freundschaftslink "nur":
Keine Klickaufforderung durch SPAM
Eine Aufforderung zum Klicken, z.B. nach einer Verbreitung des Links per PN oder in ICQ etc. ist nicht erlaubt.
Link verbreiten
Der Link darf -soweit es den Regeln der jeweiligen Seite entspricht - überall gepostet werden und fungiert auch als Referrallink. Du kannst den Link mit einem anregenden Slogan zu versehen und z.B. in User-Profilen, Foren-Signaturen oder als Facebook-Pinnwand Eintrag verbreiten. Der Link sollte im sichtbaren Bereich der Website erscheinen (nicht im Mitgliederbereich) - bei Unklarheiten Rückfragen stellen.
Vergütung
Je nach Qualität Deines Links beträgt die Vergütung zwischen 5 und 20 Primera pro Besucher. Leider werden Klicks von Besuchern, welche bereits auf PrimusPortal registriert sind, nicht vergütet.
Alle User, die in der Vergangeheit User geworben haben, werden feststellen, dass der "Freundschaftslink" weiterhin aktiv war und ist.

Wir werden hier in der nächsten Zeit noch einiges umstellen, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr euch die schon erwirtschafteten Primera abholt und natrülich auch weiterhin User für eure Refvergütung findet. :)
Die Freigabe der Auszahlung wird unregelmäßig stattfinden. Aber vergessen wird Sie nicht.
Bild

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5068
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Montag 27. Februar 2017, 23:32  

hi,

ich gestehe schamesrot, dass ich nicht einmal wusste, dass es solch einen vergüteten freundschaftslink gibt.
offenbar habe ich ihn aber bereits genutzt, und somit danke ich für die vergütung!

allerdings weiß ich gar nicht, wo ich den link eigentlich finde? ist der bei den "werbemitteln" mit drin, oder wo?

lg, Spuckel
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1526
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Dienstag 28. Februar 2017, 09:00  

du findest ihn unter Weiterempfehlen :
Bild

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5068
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Dienstag 28. Februar 2017, 17:11  

ach so, das ist der normale reflink. dann hab ich ihn gefunden, vielen dank! :D
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 494
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Montag 6. März 2017, 16:13  

Danke für diesen Hinweis. :-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast