PrimeraPortal Übergabe und Hinweise

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 22. Januar 2017, 11:24  

Liebe User,

wie bereits angekündigt, möchte ich euch als neuer Inhaber erste Details zum Weiterbetrieb von PrimeraPortal mitteilen.

Am Freitag werden Chris und ich als gleichberechtigte Partner beim Notar eine neue Gesellschaft gründen. In dieser Firma trage ich als Geschäftsführer die Hauptverantwortung. Kommendes Wochenende werden wir PrimeraPortal.de auf die Primera Entertainment GmbH übertragen.

Möchtest du PrimeraPortal treu bleiben?
Dabei dürft ihr entscheiden, ob ihr weiterhin User von PrimeraPortal bleiben möchtet. Diese User erhalten ihren kompletten Account inkl. Guthaben übertragen. Die Primera Entertainment GmbH übernimmt also das PrimeraPortal mit ihren entsprechenden Guthaben und wird diese weiterhin verwalten.

Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen?
User welche sich gegen eine Übertragung entscheiden, können per Link Ihren Account fristgerecht kündigen. Diese User können danach noch 14 Tage auf ihren Account zugreifen und Ihre Primera verkaufen oder transferieren. Nach Ablauf der 14 Tage werden diese Accounts vollständig gelöscht.

Neues Forum kommt!
Zusätzlich wird das PrimusBoard nach der Übertragung als eigenständiges Forum mit separatem Login weiterbetrieben. Um die Umsetzung zu erleichtern, haben wir heute das Erstellen von neuen Beiträgen im Forum deaktiviert. Alle anderen Funktionen im Forum können weiterhin wie gewohnt genutzt werden.

Nach der Übertragung werden alle User gebeten, sich im Forum ein neues Passwort anzufordern. Dieses wird an die bei uns hinterlegte Mailadresse gesendet. User, welche einen Wechsel des Benutzernamen gewünscht haben, nutzen bitte den neuen Usernamen.

Weitere Informationspolitik
Dieser Newsletter dient als erste Ankündigung zur Übergabe. Selbstverständlich bekommt ihr von mir in den kommenden Wochen noch viele weitere News und detaillierte Informationen.

Alle News zum PrimeraPortal findest du hier im Primera Blog!
Hinweis: Keine Infos und News mehr verpassen!
Dieser Blog kann von dir abonniert werden!

In diesem Blogbeitrag stelle ich mich persönlich vor
http://www.primeraportal.de/blog/ich-st ... 74807.html

Ich danke euch allen für euer Verständnis, eure Loyalität zu PrimeraPortal und natürlich auch für eure bisherige Treue.

Liebe Grüße
Andy
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste