Eine Ära geht zu Ende, eine neue Ära beginnt.

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 10. Januar 2017, 08:04  

Ich habe Chris immer vertraut und wenn er gesundheitlich nicht mehr kann oder will verstehe ich das. Kann auch aus diesen Gründen nicht mehr so wie ich es gerne möchte. Andy kenn ich noch nicht so lange. Er muß sich mein Vertrauen erst verdienen.
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 10. Januar 2017, 11:32  

[quote='DerFahrstuhl','index.php?page=Thread&postID=229633#post229633']Und da ich der einzige bin der das komisch findet...[/quote]
Denke nicht, dass du die einzige Person bist. Komisch ist evtl. der falsche Ausdruck - mich hat auch ein wenig überrascht. Jedoch im Hinblick auf Chris Gesundheit ist das kurzfristige Umdisponieren nachvollziehbar.

Da Chris nach wie vor Geschäftsführer bleibt, sollte man es einfach so betrachten, dass Andy als seinen Stellvertreter anzusehen ist um den Laden weiter am Laufen zu halten als "Hauptverantwortlicher" für gewisse Entscheidungen.

Bis jetzt, seit dem Einsteigen von Andy, zeigt er (und natürlich auch die Teamneulinge) zumindest viel Engagement in seinem Tun rund um das Portal. Hoffen wir, dass es so bleibt und auf weiter gutes Gelingen :)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste