Änderung deines Nicknames - einmaliger Userservice

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 18. Dezember 2016, 17:07  

Servas,

wir haben uns ein Schmankerl für euch ausgedacht:
[u][size=14][b]
[/b][/size][/u]
[u][size=14][b]Als einmalige Aktion bieten wir euch bis [s]31.12.2016[/s] 15.01.2017 den Service an, euren Nicknamen ändern zu lassen[/b][/size][/u][b]. :thumbsup:[/b]


Wer seinen Usernamen gerne aktualisieren möchte, postet dies bitte hier als Beitrag.


[i]Edit by noname86[/i] Aktion verlängert bis [u]15.01.2017[/u]! :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 2. Januar 2017, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Sonntag 18. Dezember 2016, 17:30  

dann meld ich mich mal :D das tg am schluß meines namens muss weg

julia80

Sonntag 18. Dezember 2016, 17:45  

von diesem Service habe ich auch schon seeehhhr laaange geträumt :sleeping: :thumbsup: :D

ich würde dann sehr gerne unter dem Nickname julia80 mit dabei und unterwegs sein :whistling: :D

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 18. Dezember 2016, 17:53  

möchte so bleiben wie ich bin - ich darf !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Sonntag 18. Dezember 2016, 18:53  

Huhu,
als ich mich vor knapp 10 Jahren hier angemeldet habe, war der Nick "Julchen" leider bereits vergeben. Sollte das jetzt anders sein, weil ja doch einige User nimmer dabei sind, würde ich schon ganz gerne auf die Ziffern verzichten und auch ein großes "J" am Anfang bevorzugen.
lg
:?: Julchen :?:

Ps: Kommt da eine Antwort erst nach dem 31.12.?
Zuletzt geändert von Julchen am Donnerstag 22. Dezember 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 18. Dezember 2016, 19:46  

endlich kann ich meinen veralteten Usernamen entsorgen.
Bitte in [b]swissmerican[/b] unbenennen (ist mein Nickname seit Jahren im Netz).

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Montag 19. Dezember 2016, 08:35  

Zuerst mal Frage:

Wie ist das dann mit dem Nick auf "Markt" - Wie funktioniert das dann ??

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 09:17  

Also es gibt nur einen Indianerle und der soll bleiben. Ist aber nett das es geboten wird aber warum nur so kurze Zeit, sollte dauerhaft sein
Bild

PaulaSachsen

Montag 19. Dezember 2016, 09:20  

ich bleib wie ich bin.. ich glaub ich hatte schon genug nicks hier :D ;) mal muß ja auch gut sein ;)

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Montag 19. Dezember 2016, 09:48  

Ich würde den Service auch gerne in Anspruch nehmen und würde mich gerne in haifischfrau1896 umbenennen lassen. Ist das möglich?

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 09:52  

Andyhx888 finde ich auch - moin erstmal - man sollte den nick belassen, denn so weiss jeder wer er ist, was für geschäfte man mit dem user gemacht hat o.ä. usw. , zwar ne gute idee aber wie erwähnt, nicht wirklich sinnvoll persönlich für mich

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 09:58  

Ich bleibe auch die, die ich bin. Denn - wie schon erwähnt - weiss so jeder, mit wem er es zu tun hat und das wird bei komplett neuen Nicks schwierig...


Auch wenn mein Name nicht dafür steht, wofür er wohl steht (eigentlich steht es ja für die 22 dreistimmigen Vokalsätze des Leipziger Thomaskontors) :D :D
Mein Namens-Ursprung entstand eher sehr weit abgeleitet von meinem zweiten Vornamen und dabei bleibt's auch!

Viele Grüße
Tricinia
Zuletzt geändert von Tricinia am Montag 19. Dezember 2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Montag 19. Dezember 2016, 10:19  

nach einiger Überlegung und Aufklärung, bin ich auf das Ergebnis "lassen" gekommen.

Also, mein Nick bleibt auch so

Kerkermeister
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 19. Dezember 2016, 10:22  

ich nehm den Service auch gerne in Anspruch und bitte um die Änderung in "Kerkermeister". Danke im Voraus

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 10:26  

Einmal zamexa, immer zamexa, da ändert sich nix! :-)

klickmeister
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 19. Dezember 2016, 11:01  

Hallo Admin, ich würde mich gerne auf klickmeister umtaufen lassen :) vielen Dank

Mikeekim
Primus-Entdecker
Beiträge: 115

Montag 19. Dezember 2016, 11:03  

Hallo wollte damals eigentlich Mikeekim haben ohne Ziffern aber habe mich voll verschrieben würde gerne in mein Neuen Alten Nick Mikeekim wechseln

Lg Mike

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 19. Dezember 2016, 11:04  

Macht aus memu863 bitte koriander11!

Danke und bis demnächst!

Weise Wölfin
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 19. Dezember 2016, 12:01  

Da das "träumerle-dreamlie" ausgeträumt hat und mehr schlecht als Recht an sehr traurige private Zeiten erinnert, würde auch ich mich gern um benennen. Doch habe ich momentan absolut keinen Namen der meine jetzige Persönlichkeit beschreiben würde. 8| ?(

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 12:09  

Endlich ich warte schon seit Primus 1
Bitte ändern in Piuspit

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste