Neuer Versuch - Nachfolger-Bekanntgabe

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:06  

Hallo liebe User, heute Abend gibt es einen zweiten und hoffentlich letzten Versuch. Wir geben um [b][u]19.04 Uhr[/u][/b] bekannt, wer das PrimeraPortal zurück zu alter Stärke führen soll :thumbup:

PS: Wer auf Facebook ist, kann gerne auch das PrimeraPortal liken:
[url]https://www.facebook.com/primeraportal.de/[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

474
Vegaland
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:51  

Ich hoffe es ist noname86

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:09  

Der alte und neue Besitzer wird noname

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:12  

ich denke auch das uns noname erhalten bleibt :thumbsup:

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:16  

ich glaube und hoffe es ist noname86

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:22  

ich weiß es, aber ich verrats nicht, will ja nicht die verkündung vorweg nehmen ... 8)

Angie-sammelt
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:23  

Ich habe keine Ahnung, aber mir ist es auch völlig egal, WER es ist - hauptsache, der- oder diejenige schafft es, die Seite wieder zu beleben und hat Ahnung davon, einen Paidmailer zu führen und zu finanzieren und kümmert sich aktiv um seine Mitglieder. Ich bin seit über 10 Jahren hier, habe einige Höhen und Tiefen verfolgt und finde die Entwicklung der letzten Monate tendenziell gut. Es passiert was und es ist vermehrt Aktivität zu sehen und lesen. Ich wünsche mir einen Nachfolger, dem die Interessen der User am Herzen liegen und der Aufmerksamkeit und Engagement mitbringt. Wenn das der Fall ist, bin ich dankbar und glücklich und es ist mir herzlich egal, wer das dann ist.

LG Angie

julia80

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:30  

Da ich davon ausgegangen bin, dass wirklich jemand anderes die Seite übernehmen wird, dachte ich zuerst, dass es Andyhx888 wird. Wenn ich das hier nun aber so lese, ist meine zweite Überlegung natürlich auch jene, dass es weiterhin noname86 sein wird, obwohl des Öfteren geschrieben wurde, dass er aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten wird.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 18:24  

Wäre wirklich schön wenn Chris die Seite behalten würde.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:23  

Und hier nun die offizielle News:
[url]http://www.primeraportal.de/blog/andyxh888-neuer-chef-im-ring-ra-primera-4-eingelaeutet-91397.html[/url]

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 22. Januar 2017, 22:37  

Es bleibt aber zu erwähnen, dass Chris weiterhin Gesellschafter ist und auch als GF jederzeit wieder tätig sein darf.
Er geht uns also nicht verloren.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste