Neues Layout - Bugmeldungen und Fehler

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 22. Dezember 2016, 08:46  

Weiß nicht ob das mit den neuerungen zusammenhängt, aber hatte die letzen ca.10min folgende Probleme beim laden der Startseite.

500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!

Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.

Bis dahin vielen Dank für die Geduld,
euer Team von PrimeraPortal.de
Fehlercode: 585b8222ee18d09f278b4570

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 3. Januar 2017, 17:57  

Ist die "Suche im Forum" mit dem neuen Layout flöten gegangen oder nur noch nicht aktiviert worden?
Wird etwas gesucht, zeigt es keinerlei Wirkung, geschweige denn, dass was angezeigt wird oder man gar zum Formular, wie es unter dem alten Layout war, weiter geleitet wird.
:) Der Ton macht die Musik :)

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 4. Januar 2017, 11:08  

ich kein seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 7. Januar 2017, 22:41  

BITTE fügt doch das kleine (fehlende?) gif - Bildchen "Kommentar abschicken" ein.

(Der hellgraue "Fleck" sieht nicht so toll aus.)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste