AGB Anpassungen auf PrimusPortal, PrimeraPortal und PrimusMarkt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 27. November 2016, 19:29  

Wir haben soeben die AGB auf unseren 3 Projekten angepasst. Diese werden separat noch kommende Woche per Mail verschickt.

PrimusPortal
- Hier wurde eingefügt, dass nach Hinterlegen der Bankdaten eine Auszahlung ohne Auszahlungsschwelle erfolgen kann.

PrimeraPortal
- Die Wechselstube (Cashback in Primera) wurde entfernt
- Es wurde hervorgehoben, dass Primera kein E-Geld sind, sie keinen Gegenwert haben und Eigentum von PrimeraPortal bleiben

PrimusMarkt
- Wir dürfen nur noch auf eigene Rechnung Klammlose und Primera Angebote erstellen (der Passus "im Auftrag von Dritten" wurde entfernt)
- Begründung: Wir bieten durch die Weiterleitung von Geldern von Käufer an Verkäufer Bankgeschäfte an, die nach ZAG eine Bafin-Erlaubnis benötigen
- Neues Angebot einstellen ist daher nur noch auf eigene Rechnung möglich; im Primera-Lose-Markt unverändert für alle User
- Eine Auszahlung ab 1 Euro Guthaben erfolgt automatisch, Guthaben unter 1 Euro kann manuell beantragt werden
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 28. November 2016, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 27. November 2016, 19:42  

PrimusMarkt:


Das heisst User X darf keine Lose mehr anbieten die User Y dann kaufen kann?

Das darf nur noch der Markt selber das anbieten?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 27. November 2016, 21:29  

Aber WENN man Währung A in Währung B tauschen will, kann man doch hier im Forum einen Thread aufmachen und dann (mit oder ohne Treuhand, je nach Wunsch) Währungen tauschen, oder?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 2. Dezember 2016, 16:17  

Hinweis. Neues Angebot einstellen im Marktplatz Primera-Lose ist nun wieder für alle User möglich.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 8. Dezember 2016, 00:57  

Hinweis. NL wurde noch nicht verschickt, da wir noch auf eine Antwort einer Rückfrage ggü. unserer Anwältin bzgl. der AGB Anpassungen warten müssen. Die Newsletter werden voraussichtlich kommende Woche verschickt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste