Aktuelle Fehler - PrimeraPortal Bugs & Co.
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Bei der aktuellen Wochenrally (Wochenrally (Zeit-Rally, Status aktiv, Ende Samstag 23:00 Uhr #700)
ist und bleibt der Stand [color=#ff0000][b]0%[/b][/color]
ist und bleibt der Stand [color=#ff0000][b]0%[/b][/color]
Und jetzt steht sie bei 1%. Ich habe den bösen Verdacht, das ist kein Anzeigefehler, sondern sie läuft wirklich über Monate (1% und es ist schon fast 1 Tag rum.....). Ist nur noch die Frage, ist das Absicht oder.....?
- Spuckel
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ich hab eben einen "bedanken"-button geklickt und kriegte die anzeige "du hast einen nicht vorhandenen link angeklickt". ?(
- Andyhx888
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Ja das war ein Fehler, danke für den Hinweis.
Fehler ist behoben, Rallye geht an diesem SONNTAG zu Ende :)
Fehler ist behoben, Rallye geht an diesem SONNTAG zu Ende :)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Mittwoch 30. November 2016, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Sascha1982wtal
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500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!
Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.
Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.
- Spuckel
- Primus-Spezialist
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bisher landete man beim klicken eines links zum post auf der startseite immer direkt zum neuen post selbst.
seit heute lande ich aber immer entweder beim eingangspost oder beim 1. post auf der letzten seite des threads, jedoch nicht mehr beim neuen post.
das ist schade, woran liegts?
und wenn ich selbst gepostet habe (wie gerade diesen beitrag) lande ich nicht bei meinem neuen post, sondern wieder beim 1. post der letzten seite. ?(
seit heute lande ich aber immer entweder beim eingangspost oder beim 1. post auf der letzten seite des threads, jedoch nicht mehr beim neuen post.
das ist schade, woran liegts?
und wenn ich selbst gepostet habe (wie gerade diesen beitrag) lande ich nicht bei meinem neuen post, sondern wieder beim 1. post der letzten seite. ?(
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 2. Dezember 2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Snoopi
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Kein Fehler, aber eine Verbesserungmöglichkeit:
In der Shoutbox sind die Smiley nicht einheitlich hinterlegt, d.h. mal muss man einen Doppelpunkt VOR dem Wort machen und manchmal NACH dem Wort.
z.B.
: knuddel
knuddel:
Wie soll man sich das merken?
Hier herrscht Verbesserungsbedarf. :-)
In der Shoutbox sind die Smiley nicht einheitlich hinterlegt, d.h. mal muss man einen Doppelpunkt VOR dem Wort machen und manchmal NACH dem Wort.
z.B.
: knuddel
knuddel:
Wie soll man sich das merken?
Hier herrscht Verbesserungsbedarf. :-)
Zuletzt geändert von Snoopi am Sonntag 4. Dezember 2016, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Auf zu Primeraportal.
- MSF
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Primeraüberweisungen funktionieren wieder.
Bei Aufruf kommt Fehlermeldung.
Grüsse
MSF
Bei Aufruf kommt Fehlermeldung.
Grüsse
MSF
- Andyhx888
- Site Admin
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- MSF
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im Moment geht es wieder.
vorhin und gestern kam die oops-Meldung
vorhin und gestern kam die oops-Meldung
- Andyhx888
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[quote='MSF',index.php?page=Thread&postID=229600#post229600]im Moment geht es wieder.
vorhin und gestern kam die oops-Meldung[/quote]
hm oK, interessanterweise, bist du der erste und einzige, bei dem das scheinbar vorkommt.
Von daher wäre es interessant, ob du was anders gemacht hast, als es nicht ging.
vorhin und gestern kam die oops-Meldung[/quote]
hm oK, interessanterweise, bist du der erste und einzige, bei dem das scheinbar vorkommt.
Von daher wäre es interessant, ob du was anders gemacht hast, als es nicht ging.
- MSF
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 891
bin normal über die Nickpage auf den Punkt "Primera überweisen" gelangt.
Wenn man über die Nickpage des jeweiligen Users und Primera überweisen geht, kommt (meist) die Fehlermeldung "404. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen! Die gewünschte Seite existiert nicht, oder nicht mehr."
Man muss dann über Anlage- Überweisung gehen, das funktioniert.
P.S. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber meist (und auch aktuell noch). Ich habe mir daher angewöhnt, über Anlage zu gehen.
Man muss dann über Anlage- Überweisung gehen, das funktioniert.
P.S. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber meist (und auch aktuell noch). Ich habe mir daher angewöhnt, über Anlage zu gehen.
Zuletzt geändert von Ralf029 am Montag 9. Januar 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- MSF
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 891
was meinst Du mit "Anlage" ?
Ich habe sehr sehr häufig bzw eigentlich schon mit einer Regelmäßigkeit die "Oooops-Fehlermeldung", wenn ich bei den Games einzahlen will ---also Einzahlung durchführen von PrimusBank an PrimusGames
Zuletzt geändert von Tricinia am Montag 9. Januar 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft wieder irgendeine Werbeaktion für die Zeche?
Denn der User-Zähler fängt wieder seit 2-3 Stunden an unrealistisch zu steigen. Von realistischen 7 Usern online auf jetzt, Nachts in der Woche, "17 User online", konstant, obwohl seit bald einer Stunde nichts mehr passiert ist.
Seit November(?) hab ich in der Richtung nichts auffälliges bemerkt. Aber das jetzt deutet wieder stark auf ein Bug hin, falls es diesmal keine abstrakt logische Erklärung für dieses Phänomen geben sollte.
Denn der User-Zähler fängt wieder seit 2-3 Stunden an unrealistisch zu steigen. Von realistischen 7 Usern online auf jetzt, Nachts in der Woche, "17 User online", konstant, obwohl seit bald einer Stunde nichts mehr passiert ist.
Seit November(?) hab ich in der Richtung nichts auffälliges bemerkt. Aber das jetzt deutet wieder stark auf ein Bug hin, falls es diesmal keine abstrakt logische Erklärung für dieses Phänomen geben sollte.
Entschuldigung erst einmal für diesen Doppelpost.
[size=14]Das momentan sämmtliche Chatboxen hängen brauche ich ja nicht zu melden, denke mal das haben wir alle inzwischen selbst erkannt. :(
Wäre schön wenn mal eine kleine Info vom Team käme was denn los ist und ob man schon sagen kann wann mit der Reperatur zu rechnen ist.
Denke mal wir würden uns alle über eine kleine Rückmeldung freuen. ;) [/size]
[size=14]Das momentan sämmtliche Chatboxen hängen brauche ich ja nicht zu melden, denke mal das haben wir alle inzwischen selbst erkannt. :(
Wäre schön wenn mal eine kleine Info vom Team käme was denn los ist und ob man schon sagen kann wann mit der Reperatur zu rechnen ist.
Denke mal wir würden uns alle über eine kleine Rückmeldung freuen. ;) [/size]
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