Aktuelle Fehler - PrimeraPortal Bugs & Co.

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 30. November 2016, 09:56  

Bei der aktuellen Wochenrally (Wochenrally (Zeit-Rally, Status aktiv, Ende Samstag 23:00 Uhr #700)
ist und bleibt der Stand [color=#ff0000][b]0%[/b][/color]

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Mittwoch 30. November 2016, 11:25  

Und jetzt steht sie bei 1%. Ich habe den bösen Verdacht, das ist kein Anzeigefehler, sondern sie läuft wirklich über Monate (1% und es ist schon fast 1 Tag rum.....). Ist nur noch die Frage, ist das Absicht oder.....?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 30. November 2016, 13:39  

ich hab eben einen "bedanken"-button geklickt und kriegte die anzeige "du hast einen nicht vorhandenen link angeklickt". ?(

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 30. November 2016, 14:32  

Ja das war ein Fehler, danke für den Hinweis.
Fehler ist behoben, Rallye geht an diesem SONNTAG zu Ende :)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Mittwoch 30. November 2016, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 30. November 2016, 16:57  

Halli Hallo,

ich habe heute irgendwie keine Auszahlung erhalten....ist es bei anderen auch so?

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 09:38  

Danke für die Info, habe es jetzt auch gesehen, irgendwie hat sich das verzögert, oder ich hab mich vertan...

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 05:48  

500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!

Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 15:12  

bisher landete man beim klicken eines links zum post auf der startseite immer direkt zum neuen post selbst.
seit heute lande ich aber immer entweder beim eingangspost oder beim 1. post auf der letzten seite des threads, jedoch nicht mehr beim neuen post.
das ist schade, woran liegts?

und wenn ich selbst gepostet habe (wie gerade diesen beitrag) lande ich nicht bei meinem neuen post, sondern wieder beim 1. post der letzten seite. ?(
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 2. Dezember 2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 00:59  

Kein Fehler, aber eine Verbesserungmöglichkeit:

In der Shoutbox sind die Smiley nicht einheitlich hinterlegt, d.h. mal muss man einen Doppelpunkt VOR dem Wort machen und manchmal NACH dem Wort.
z.B.
: knuddel
knuddel:

Wie soll man sich das merken?

Hier herrscht Verbesserungsbedarf. :-)
Zuletzt geändert von Snoopi am Sonntag 4. Dezember 2016, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 9. Januar 2017, 14:13  

Primeraüberweisungen funktionieren wieder.
Bei Aufruf kommt Fehlermeldung.

Grüsse

MSF

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 9. Januar 2017, 15:18  

[quote='MSF',index.php?page=Thread&postID=229598#post229598]Primeraüberweisungen funktionieren wieder.
Bei Aufruf kommt Fehlermeldung.

Grüsse

MSF[/quote]
Kannst du das etwas genauer Schreiben. Welche Fehlermeldung bekommst du?
Bild

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 9. Januar 2017, 15:23  

im Moment geht es wieder.

vorhin und gestern kam die oops-Meldung

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 9. Januar 2017, 15:29  

[quote='MSF',index.php?page=Thread&postID=229600#post229600]im Moment geht es wieder.

vorhin und gestern kam die oops-Meldung[/quote]

hm oK, interessanterweise, bist du der erste und einzige, bei dem das scheinbar vorkommt.
Von daher wäre es interessant, ob du was anders gemacht hast, als es nicht ging.
Bild

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 9. Januar 2017, 15:41  

bin normal über die Nickpage auf den Punkt "Primera überweisen" gelangt.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 9. Januar 2017, 16:03  

Wenn man über die Nickpage des jeweiligen Users und Primera überweisen geht, kommt (meist) die Fehlermeldung "404. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen! Die gewünschte Seite existiert nicht, oder nicht mehr."
Man muss dann über Anlage- Überweisung gehen, das funktioniert.

P.S. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber meist (und auch aktuell noch). Ich habe mir daher angewöhnt, über Anlage zu gehen.
Zuletzt geändert von Ralf029 am Montag 9. Januar 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 9. Januar 2017, 16:09  

was meinst Du mit "Anlage" ?

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 9. Januar 2017, 16:40  

Ich habe sehr sehr häufig bzw eigentlich schon mit einer Regelmäßigkeit die "Oooops-Fehlermeldung", wenn ich bei den Games einzahlen will ---also Einzahlung durchführen von PrimusBank an PrimusGames
Zuletzt geändert von Tricinia am Montag 9. Januar 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 00:46  

Läuft wieder irgendeine Werbeaktion für die Zeche?

Denn der User-Zähler fängt wieder seit 2-3 Stunden an unrealistisch zu steigen. Von realistischen 7 Usern online auf jetzt, Nachts in der Woche, "17 User online", konstant, obwohl seit bald einer Stunde nichts mehr passiert ist.

Seit November(?) hab ich in der Richtung nichts auffälliges bemerkt. Aber das jetzt deutet wieder stark auf ein Bug hin, falls es diesmal keine abstrakt logische Erklärung für dieses Phänomen geben sollte.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 12:41  

Ist auch die Aktualisierung inzwischen nicht mehr gegeben, aber ich denke mal da dieses alle Chats betrifft wird es damit zusammenhängen. Ist natürlich für die Zechenrally tötlich. :(

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 17:41  

Entschuldigung erst einmal für diesen Doppelpost.

[size=14]Das momentan sämmtliche Chatboxen hängen brauche ich ja nicht zu melden, denke mal das haben wir alle inzwischen selbst erkannt. :(

Wäre schön wenn mal eine kleine Info vom Team käme was denn los ist und ob man schon sagen kann wann mit der Reperatur zu rechnen ist.

Denke mal wir würden uns alle über eine kleine Rückmeldung freuen. ;) [/size]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste