Aktuelle Fehler - PrimeraPortal Bugs & Co.

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 16. Januar 2017, 03:29  

Wenn man sich ausloggt und klickt SOFORT wieder auf einloggen, dann kommt eine Fehlermeldung AUF ENGLISCH (in roter Schrift).

[quote][color=#ff0000]No result was found for query although at least one row was expected.[/color] [/quote]
Diese sollte man vielleicht übersetzen. *g* :D
Zuletzt geändert von Snoopi am Montag 16. Januar 2017, 03:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Haraldo
Primus-Junior
Beiträge: 76

Dienstag 17. Januar 2017, 20:55  

Hallo!

Bei mir, Firefox 50.1.0, werden die kleinen Buttons oben rechts neben dem Profilbild nicht korrekt angezeigt. Als da wären "Messenger", "zum persönlichen Newsfeed", "zur Hilfeseite" und "Ausloggen". Weiter gibt es Darstellungsfehler in der Eingabezeile beim Chat. Wo die Smileys auswählbar sind, ist auch keine korrekte Darstellung des Buttons gegeben.

Es ist lediglich ein kleiner rechteckiger Rahmen zu sehen, mit Buchstaben und Zahlen. "F1" oben, darunter "28" unten, beim anderen Kästchen ein anderer Wert.

Sofern nötig, mache ich da gerne mal einen Screenshot.

Fehlermeldende Grüße
Harald
Danke für die Klicks ...

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 18. Januar 2017, 13:14  

Ich möchte mich hier persönlich bei euch allen für die zahlreichen Hinweise und Fehlermeldungen bedanken! Das Sammeln aller Probleme hilft uns bzw. Andy bei der Entwicklung und Priorisierung seiner Tasks sehr weiter :)


[b][size=18]Hinweis:[/size][/b]

Aufgrund der Umstellung des Forums ist das Erstellen von neuen Beiträgen für die kommenden Tage deaktiviert.
Alle Informationen und Hinweise zu der Übertragung von PrimeraPortal an den neuen Inhaber findest du im Blog:

[url]http://www.primeraportal.de/blog/primeraportal-ubergabe-und-hinweise-18254.html[/url]

GS-Code: [i]verstanden[/i] :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 18. Januar 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 23. Januar 2017, 20:01  

Habe mich im Forum angemeldet, Passwort anfordern geklickt, Username und aktuelle Mailaddie wurden nicht angenommen. Erst als ich meine alte nicht mehr gültige
Mailadresse angegeben habe, kam die Mail zu der jetzt gültigen Adresse

huskie-style

Dienstag 24. Januar 2017, 08:28  

hanghuhn hat geschrieben:
Montag 23. Januar 2017, 20:01
Habe mich im Forum angemeldet, Passwort anfordern geklickt, Username und aktuelle Mailaddie wurden nicht angenommen. Erst als ich meine alte nicht mehr gültige
Mailadresse angegeben habe, kam die Mail zu der jetzt gültigen Adresse
Seltsam. Die Mailadresse hier ist aber identisch mit der Adresse im Portal.

Um aber Euer Feedback und die Fehlermeldungen gebündelt an einem Platz zu haben, schliesse ich diesen Thread. Weiter geht es HIER.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste