Eingeschränkter Support

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 25. August 2015, 13:57  

Ich befinde mich vom 28.08.2015 - 05.09.2015 im Urlaub.
In dieser Zeit wird es nur eingeschränkten Support geben.

Auszahlungen werden in dieser Zeit keine erfolgen, die nächste Auszahlung im Portal wird am 27.08. getätigt.
Wer also das Geld benötigt, sollte es heute oder morgen beantragen.

Huskie steht in der Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung und wird beantworten, was er weiss. :)

Ab Montag den 07.09. 2015, werde ich den angesammelten Support abarbeiten.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 25. August 2015, 14:07  

ich wünsch dir einen schönen Urlaub

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 25. August 2015, 14:09  

Ich hab dir ja schon nen schönen Urlaub per PN gewünscht lass dir gutgehn und komm mir gesund wieder :)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 28. November 2015, 18:31  

weiss nicht, ob ich hier im Thema richtig bin, falls nicht, bitte Verschieben.


Support,

nicht nur der war in dieser Woche eingeschrängt, sondern die gesammte Seite nicht erreichbar.


Ich persönlich, dachte es läge an mir, aber wie ich mitbekommen habe, betraf es wohl die gesammte Primusgemeinde.


Ich wollte fragen, ob irgendwo im nachhinein eine kleine Info war, wiso, weshalb, warum oder ob wie selbstverständlich der betrieb weitergeht, falls es weitergehen sollte.

Meine Frage nun, habe ich was verpasst oder überlesen?

Danke liebe Gemeinde
Zuletzt geändert von kleinerano am Samstag 28. November 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 28. November 2015, 18:39  

Ich denke, dass demnächst noch eine ausführlichere Erklärung folgen wird. Ansonsten schon einmal hier: [url]http://www.klamm.de/forum/f31/primusportal-446597-2.html#post7533761[/url]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste