Blogthema 06/2015 - Abstimmung

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
huskie-style

Donnerstag 2. Juli 2015, 09:43  

Hallo zusammen,

wie angekündigt möchten wir nun die Blogbeiträge zur Abstimmung stellen, die sich am Blogthema "Mein Wohnort" beteiligt haben.

Es ist zum Einen der Beitrag von minki und zum Anderen der Beitrag von raser. Vielen Dank für Eure Mühe, die Ihr Euch dafür gemacht habt!

Nun gilt es, den Gewinner zu küren und wir hoffen auf rege Beteiligung, auch wenn die Entscheidung sicherlich schwer fällt. Die Abstimmung läuft bis zum 09.07.2015 um 20 Uhr und wie angekündigt, winkt dem Gewinner ein amazon-Gutschein in Höhe von 10,- EUR. Aber auch der Unterlegene wird dank der regen Beteiligung nicht leer ausgehen. ;)

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Donnerstag 2. Juli 2015, 19:10  

Schöne Beiträge, hab leider momentan nicht soviel Zeit nen guten Blogbeitrag zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Thema wieder dabei zu sein =)

Dem / Der GewinnerIn wünsche ich schoneinmal vorab viel Spaß mit dem Gutschein =)

PS: Schöne Aktion, schade, dass die Teilnehmerzahl so gering war.
Zuletzt geändert von Mindmover am Donnerstag 2. Juli 2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 4. Juli 2015, 00:42  

Hab brav meine Stimme abgegeben. :D

Irgendwie ist das Blogthema komplett an mir vorbei gegangen... hab es gar nicht mitbekommen, sonst hatte ich meinem Senf auch dazu beigetragen. Na beim nächsten Mal dann...

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 4. Juli 2015, 08:19  

Mir ist es egal wer gewinnt. Sollte aber ich gewinnen, würde ich den Gutschein für die Spendenaktion versteigern. Dürft aber auch gerne für minki abstimmen, die kann ihn sicher gut gebrauchen.

huskie-style

Freitag 10. Juli 2015, 13:48  

So, Ihr habt abgestimmt und der Gewinner bzw. die Gewinnerin steht fest! Es ist minki. Herzlichen Glückwunsch!
Eine PN für die weitere Abwicklung habe ich Dir bereits geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch auch an raser für den 2. Platz! Deinen Trostpreis erkennst Du an Deinem Primerastand. ;)

Nochmal herzlichen Dank für Eure Beiträge.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste