Besuchertausch - die Primera Surfbar

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 12. März 2015, 14:30  

Im Menü Primera findet sich seit eben der neue Eintrag Besuchertausch

Primera verdienen leicht gemacht
Die Surfbar in Kooperation mit eBesucher läuft wie ein klassischer Besuchertausch und läuft in einem beliebigen Browser-Tab. Sie schüttet bis zu 75 Primera pro Stunde aus. Die genaue Vergütung hängt vom einzelnen BTP Wert der eingeblendeten Seiten ab. Die BTP werden zum Kurs von 5:1 in Primera getauscht. Die verdienten Primera werden bei einem Guthaben von mehr als 100 Primera täglich um 1 Uhr automatisch auf dein Primera-Konto ausgezahlt.

Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme an der Surfbar akzeptierst Du zusätzlich die AGB von ebesucher.de. Insbesondere haften weder eBesucher noch PrimeraPortal für eventuelle Schäden oder sonstige Nachteile aufgrund der Verwendung des Surfbar-Links oder durch Inhalte der eingeblendeten Seiten.

Allgemeines zum Besuchertausch
Ob man im Hintergrund des Browsers einen automatischen Besuchertausch laufen lässt oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache. Es werden verschiedene Seiten aufgerufen, die bei eBesucher entsprechende Werbung gebucht haben. Diese werden kontrolliert, eine absolute Sicherheit besteht dennoch nicht, zudem natürlich viele Cookies abgespeichert werden. - da aber viele User sowieso Besuchertauschssysteme laufen haben, haben wir diesen Verbesserungsvorschlag auch gerne umgesetzt.

Woher kommen die Primera?
So wie auch die Vergütungen bei Mails, Banner, Startseite werden die Besuchertausch-Primera von uns zurückgestellt bzw. gekauft. D.h. die Primera-Menge verändert sich durch diese neue Verdienstmöglichkeit nicht.


Viel Spaß beim Besuchertausch
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 12. März 2015, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Maxe204
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 12. März 2015, 15:16  

Gute Sache nur wie kann ich selber nachvollziehen was ich an einem Tag verdiene und wird die Anzeige auf der Bar ständig gelöscht? Eben ist mir aufgefallen, wenn man mehrere Bar`s zulaufen hat so wie ich, kommt es zu Fehlermeldungen und die Bar bleibt einfach stehen und zählt nicht weiter. ?(
Zuletzt geändert von Maxe204 am Donnerstag 12. März 2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler in der Bar

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 15:28  

Also während die bar läuft steht ja oben dran wieviel btp Du hast und der Umrechnungskurs steht auf der Übersichtsseite:

http://www.primeraportal.de/primera/primussurf/

Dort steht dann morgen denke ich mal auch dein Verdienst der dir gestern gutgeschrieben wurde.

Maxe204
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 12. März 2015, 16:23  

Da, nun stündlich abgenullt wird, kann ich es doch gar nicht nachvollziehen was ich am Tag damit verdiene ?( Dann tritt folgender Fehler auf
"Bei unserer letzten Messung wurde festgestellt, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam ist. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Internetanschluss die Mindestanforderung für die Nutzung der Surfbar (1000 Kbit/s) erfüllt! Sofern es sich um eine vorübergehende Störung handelt, versuchen Sie es bitte morgen erneut!"
Also doch noch nicht ausgereift? Von um 15 bis 16 Uhr ging es doch zudem erkennt die Bar auch nicht den Browser ich hatte die mit dem IE auf.
Ihre Daten
- Ihr Browser: Mozilla/5.0 :S

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 12. März 2015, 16:30  

Maxe, wir erhalten Deine Surf-Statistiken nur 1x täglich, und daran erkennst Du wie viele Primera du jeden Tag ersurft hast. Unterm Tag hast Du sozusagen keine Statistik.

Wegen den Fehlermeldungen / Hinweisen etc. dort, es ist ja so dass du letztendlich die Surfbar von eBesucher bedienst. Daher haben wir keinerlei Einfluss auf deren Software. In den AGB steht, dass die eine gewisse Surfgeschwindigkeit voraussetzen, die man aber auch im Normalfall erfüllt. Warum Du keine 1 Mbit / sec. hast weiß ich jetzt allerdings nicht genau. Fakt ist, dass wir deren Bedingungen nicht verändern können.

Maxe204
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 12. März 2015, 16:40  

Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 12. März 2015, 17:46  

[quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192694#post192694']Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:[/quote]

wär ich auch dafür bzw. wieso gerade ebesucher ?!

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 18:14  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192703#post192703'][quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192694#post192694']Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:[/quote]

wär ich auch dafür bzw. wieso gerade ebesucher ?![/quote]


Warum Rom neu erfinden?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 12. März 2015, 18:18  

[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=192706#post192706'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192703#post192703'][quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192694#post192694']Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:[/quote]

wär ich auch dafür bzw. wieso gerade ebesucher ?![/quote]


Warum Rom neu erfinden?[/quote]
zb um seinen usern was einzigartiges bieten zu können, was es eben noch nicht gibt. externe primeraseiten mit surfbar gibt es ja schon. der verdienst wird allerdings glaub höher sein

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 18:37  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192707#post192707'][quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=192706#post192706'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192703#post192703'][quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192694#post192694']Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:[/quote]

wär ich auch dafür bzw. wieso gerade ebesucher ?![/quote]


Warum Rom neu erfinden?[/quote]
zb um seinen usern was einzigartiges bieten zu können, was es eben noch nicht gibt. externe primeraseiten mit surfbar gibt es ja schon. der verdienst wird allerdings glaub höher sein[/quote]


Naja was einzigartiges wäre es dann ja auch net sondern nur ein eigenes System ob da nun ebesucher oder Primus selber dahinter steht macht ja am Ende aber keinen Unterschied

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 12. März 2015, 18:40  

[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=192710#post192710'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192707#post192707'][quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=192706#post192706'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=192703#post192703'][quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192694#post192694']Gegenvorschlag baut eine eigene Bar :thumbsup:[/quote]

wär ich auch dafür bzw. wieso gerade ebesucher ?![/quote]


Warum Rom neu erfinden?[/quote]
zb um seinen usern was einzigartiges bieten zu können, was es eben noch nicht gibt. externe primeraseiten mit surfbar gibt es ja schon. der verdienst wird allerdings glaub höher sein[/quote]


Naja was einzigartiges wäre es dann ja auch net sondern nur ein eigenes System ob da nun ebesucher oder Primus selber dahinter steht macht ja am Ende aber keinen Unterschied[/quote]
aber wen user x ein problem mit oder bei ebesucher hat kann er hier ja nicht teilnehmen oder ?! da ja die agbs von ebesucher gelten

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 18:49  

Eine eigene Surfbar wird es definitiv nicht geben. Erstens ist der Aufwand viel zu groß und zweitens bedenken einige hier nicht, wie lange Ebesucher gebraucht hat, um an diesen Punkt mit dauerhafter Auslastung seitens der Buchungen, zu kommen.
Woher sollen denn auf einen Schlag ein paar Tausend Werbekampagnen kommen.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 19:14  

@hirngespenst


Naja was hast du den zu verlieren deine Punkte haste ja hier und was geht dich dann ebesucher an

Maxe204
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 12. März 2015, 20:04  

Komisch andere Seiten bekommen das doch auch hin und ihr sollt ja das Rad nicht neu erfinden :rolleyes:
Ich denke da nur an diverse Loseseiten oder an Sp, cashc.... wer dort ist weiß was ich meine.

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 22:05  

super Idee, ist doch egal, ob es über ebesucher läuft
Bild

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 22:12  

[quote='Maxe204','index.php?page=Thread&postID=192728#post192728']Komisch andere Seiten bekommen das doch auch hin und ihr sollt ja das Rad nicht neu erfinden :rolleyes:
Ich denke da nur an diverse Loseseiten oder an Sp, cashc.... wer dort ist weiß was ich meine.[/quote]


Hmm die verwenden Netzwerktraffic vergüten das aber auch mehr schlecht als recht oder siehst du das anders

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Freitag 13. März 2015, 06:47  

Ich habe gestern die Surfbar ca 60 bis 90 Minuten laufen lassen aber bis jetzt noch keine Vergütung erhalten. Geht das nur mir so oder vielen?

Weil laut Infoseite soll man ja gegen 1 per Cron die Vergütung erhalten.

jordico
Primus-Entdecker
Beiträge: 136
Hat sich bedankt: 14 Mal

Freitag 13. März 2015, 06:58  

Auch bei mir gab es keine Primeras. Surfbar lief ca. 4 Stunden. Durchschnittlich hatte ich ca 340 Btp´s pro Stunde.

lg von jordico

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 13. März 2015, 07:01  

hab auch keine vergütung bekommen


nächste frage: kann ich ebesucher surfbar und eure surfbar nicht im selben browser laufen lassen?

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Freitag 13. März 2015, 07:37  

hm also bei mir kam leider auch keine Vergütung... ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste