Besuchertausch - die Primera Surfbar

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Freitag 1. April 2016, 00:00  

Klingt ja mal interessant. Dann werde ich die wohl demnächst auch wieder anwerfen. =)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 1. April 2016, 03:34  

[quote='Mindmover',index.php?page=Thread&postID=219528#post219528]Klingt ja mal interessant. Dann werde ich die wohl demnächst auch wieder anwerfen. =)[/quote]

Wozu den melde dich direkt dort an dort kannste wenigstens Auszahlen hier werden doch nur noch Primera generiert und werden immer weniger Wert meine Aussgae das es hier so kommen wird hat sich bewahrheitet - logisch es werden ja keine Primera mehr vernichtet!!!

Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Samstag 2. April 2016, 10:21  

Hallo
Ist denn absehbar wann die Surfbar wieder funktioniert?
Weil das geht ja schon seit 29.03 so .

MFG
Digitale


eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 3. April 2016, 03:07  

[quote='Mindmover','index.php?page=Thread&postID=219528#post219528']Klingt ja mal interessant. Dann werde ich die wohl demnächst auch wieder anwerfen. =)[/quote]

Das finden wir gut! :)

[quote='Digitale','index.php?page=Thread&postID=219565#post219565']Hallo
Ist denn absehbar wann die Surfbar wieder funktioniert?
Weil das geht ja schon seit 29.03 so .

MFG
Digitale[/quote]

Was genau funktioniert denn nicht wenn Du die Surfbar verwendest, kannst Du das genauer beschreiben?

Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Sonntag 3. April 2016, 09:34  

Moin G Chrome der sucht und sucht und sucht am Ende kommt dann die Seite reagiert nicht .
Mit FF scheint es zu funktionieren .
MFG
Digitale
Zuletzt geändert von Digitale am Montag 4. April 2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Sonntag 3. April 2016, 16:18  

ich surfe auch mit chrome und es funktioniert wunderbar

Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Montag 4. April 2016, 12:46  

Mit Chrom immer noch das gleiche Seite reagiert nicht.

und mit FF geht heute komischer weise auch nichts , gestern lief es ohne problme
heute kommt : obwohl ich nichts aber auch gar nichts am system verändert habe .
Zuletzt geändert von Digitale am Montag 4. April 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.


Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Montag 4. April 2016, 15:55  

[quote='dondebile',index.php?page=Thread&postID=219614#post219614]Du benutzt nicht zufällig noscript?[/quote]

ja aber sonst lief doch auch alles jeden tag und dann auf einmal kommt dieser fehler
jetzt gehts mal wieder mit FF

im chrome immer noch nicht

zumidest beui mir

eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 4. April 2016, 16:26  

[quote='Digitale','index.php?page=Thread&postID=219615#post219615']

ja aber sonst lief doch auch alles jeden tag und dann auf einmal kommt dieser fehler
jetzt gehts mal wieder mit FF

im chrome immer noch nicht

zumidest beui mir[/quote]

NoScript muss deaktiviert sein, es reicht nicht aus wenn eBesucher als Domain freigegeben wird, da die Seiten der Werbetreibenden eine eigenständige URL besitzen.

Bitte prüfe außerdem ob der DoNotTrack Modus in Chrome aktiviert ist, mehr Infos hierzu findest Du im [url=http://wiki.ebesucher.de/DE/Besuchertausch/Do-Not-Track-Modus_deaktivieren]eBesucher Wiki[/url].
Zuletzt geändert von eBesuchersupport am Montag 4. April 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kukuk
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 8. April 2016, 09:56  

Bei mir stehen die ersurften Primera von gestern in der Statistik,sind aber nicht auf meinem Konto gelandet.Da muss was schief gelaufen sein,bitte mal nachschauen.

mfg.
Zuletzt geändert von Kukuk am Freitag 8. April 2016, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 8. April 2016, 11:21  

:thumbsup: gut das du das erwähnst,wär mir gar nicht aufgefallen ..... bei mir auch nicht


Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 8. April 2016, 14:35  

Bei mir ist das selbige Problem, in der Surfbarstatistik wird der Verdienst aufgelistet aber nicht ausgezahlt.

Kukuk
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 9. April 2016, 07:10  

wieder nichts aufm Konto,wäre schön wenn mal ein kurzes -gümmermich-käme,damit man weis das hier überhaupt noch betrieb ist.

mfg.

Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Samstag 9. April 2016, 09:42  

Hallo
meine letzte Gutschrift war vorgestern also am 07.04.16

aber das war auch weniger als was ich hätte bekommen müssen was in der Besucher startistik steht .

MFG
Digitale

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 10. April 2016, 11:06  

Vielleicht liegt es an Ebesucher selbst
Mir ist aufgefallen das bei gleichbleibender Zeit die die Bar bei mir läuft und auch nicht hakt oder Stopt, die BTP's immer weniger werden :)
nur mal so angemerkt :rolleyes:

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 10. April 2016, 12:05  

Das liegt an den verschiedenen Seiten mit unterschiedlicher Vergütung das nicht immer die gleichen Punkte ausgegeben werden und das entscheiden nun mal die Werbetreibenden, es werden die Seiten bevorzugt die mehr ausgeben um so länger du surfts um so weniger wird der neue Punkteverdienst.
Was dabei helfen kann an wieder höher vergütete Seiten zu kommen, ist den Cache des Browsers zu lehren und die IP Adresse zu wechseln.
Bei EBesucher selber läuft die Surfbar ohne Probleme da man dort auch selber die Einstellungen vornehmen kann und ich finde es schön das seitens EBesucher daran gearbeitet wird ,dass das auch hier möglich wird, das hat aber nichts mit der Überweisung auf das Primerakonto zu tun dafür ist das Portal verantwortlich.

eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 13. April 2016, 14:33  

An dieser Stelle vielleicht eine Anmerkung zu dem [url=http://wiki.ebesucher.de/DE/Besuchertausch/Bidding][b]eBesucher Bidding[/b][/url] und der Art und Weise wie besuchte Seiten der Werbepartner vergütet werden.

In der Surfbar bietet der Werbetreibende für jede Werbeeinblendung in der Surfbar mit seinem persönlichen Gebot. Beispiel:

[img]http://img8.myimg.de/Biddingde23a16.png[/img]

Der Höchstbietende ([b]1,8 BTP[/b]) erhält den Zuschlag und zahlt in diesem Fall [b]1,41 BTP[/b] (den Preis des Zweitbietenden + 0,01 BTP). 80% der Kosten für den Werbetreibenden werden hiervon an den Surfbar-Nutzer weitergegeben.

Anhand diesem Beispiel erklärt sich, dass der durchschnittliche Punkteverdienst auch davon abhängig ist, wieviele Seiten dem Surfbar-Nutzer für eine Einblendung in seiner Surfbar zur Verfügung stehen. Desto mehr Seiten innerhalb der Auktion gegeneinander konkurrieren, desto höher fällt in der Regel das Gebot aus. Demnach Lässt sich der Verdienst in der Primussurfbar leicht vervielfachen, wenn der Nutzer sein System für die Surfbar [url=http://wiki.ebesucher.de/DE/Besuchertausch/Optimierungsm%C3%B6glichkeiten][b]optimiert[/b][/url] hat und möglichst viele Seiten akzeptiert (Popup, Sound, Erotik).
Zuletzt geändert von eBesuchersupport am Mittwoch 13. April 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste