Besuchertausch - die Primera Surfbar

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 29. Mai 2015, 11:08  

Also ich habe im Schnitt über die Primus Surfbar 140/160 BTP die Stunde.
Das war echt schon mal mehr und die habe ich auch nur wenn ich aufpasse da immer öfter die Meldungen kommen ....keine Verbindung bzw.keine verfügbaren Seiten aber ....das hatte ich ja schon einmal geschrieben :test

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Freitag 29. Mai 2015, 11:16  

Bei der Primussurfbar sind halt Seiten mit Erotik und Ton soweit ich weiß rausgefiltert und da fällt halt schon einiges weg. Natürlich kommts dann noch auf den eigenene Rechner zum teil an.

Ich sehe ja oft seiten mit Videos wenn ich mal gucke ob die Surfbar noch läuft.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Freitag 29. Mai 2015, 13:05  

[quote='Bububoomt','index.php?page=Thread&postID=202225#post202225']Wenn die "normale" Ebesucher Surfbar nicht viel bietet, dann die primera ja natürlich auch nicht, da die Primera Surfbar ja mit dem "minimum" eingestellt ist.

Aber ich habe momentan 220-300 Punkte/std., was ja relativ normal ist.[/quote]
bei der primusbar oder surfst ebesucher direkt?? weil ich hatte grad ma 100 btp in der letzten std in der primusvariante... :(
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 3. Juni 2015, 14:50  

wo kann man die einstellungen vornehmen, dass man seiten sehen will die zb popup, erotik usw enthalten ?

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. Juni 2015, 14:57  

Das kannst du nur einstellen wenn du selber bei Ebesucher angemeldet bist und über Ebesucher surfst, nicht aber über Primera Portal.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 3. Juni 2015, 15:12  

danke - mal grad abgeändert. davor war nach 3 seiten hier auf primeraportal schluss wieder :D

carus
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Freitag 3. Juli 2015, 18:32  

Moin,

ist es möglich und erlaubt, dass Freunde und Bekannte den Link für die Surfbar nutzen können und mich so reich surfen. :-)

Gruß
Danke für die Infos :knuddel

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 27. Juli 2015, 12:41  

Seit ein paar Tagen läuft bei mir die Primeraportal-Surfbar auf einem Raspberry Pi im Dauereinsatz. Leider bleibt die Surfbar oft "hängen". "Schuld" daran sind m. E. Skripte in den angezeigten Seiten,die nicht reagieren oder sonstige Laufzeitfehler (Endlos-Schleifen?) aufweisen.

Bei ebesucher.de scheint dieses Problem durch den Restarter nicht so aufzufallen. Wenn die Surfbar dort nicht reagiert, wird sie beendet und neu gestartet.

Ist seitens Primeraportal für dieses Problem irgendeine Abhilfe vorgesehen?

Viele Grüße
19matt57

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 29. Juli 2015, 01:43  

du brauchst den Restarter Code vom Primusportal acount bei ebesucher. Und dann gibst du im Restarter den Surflink den du hier bekommst ein. Da ich über nxtcoin.de den surflink verwende hat mir der Betreiber auch den Restartercode zukommen lassen. Da läuft alles ohne Probleme

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 1. August 2015, 13:20  

Irgendwie ist die Sache mit der Primeraportal-Surfbar frustrierend: Die Surfbar bleibt dauernd hängen. Abhilfe könnte der eBesucher-Restarter bringen. Für die Aktivierung benötigt man den Restarter-Code des Primeraportal-Accounts bei eBesucher. Eine entsprechende Anfrage über ein Supportticket habe ich am 29.07.2015 gestellt, bisher aber noch keine Reaktion darauf erhalten. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass eine intensive Nutzung der Primeraportal-Surfbar eigentlich nicht gewollt ist. Die auszuzahlenden Primera müssen ja irgendwie beschafft (gekauft?) und bereitgestellt werden.

Aus meiner Sicht wäre es ein leichtes, den Restarter-Code für alle Primeraportal-Nutzer öffentlich verfügbar zu machen. An eine unbefugte Nutzung mag ich nicht glauben. Das bitte als Anregung verstehen, nicht als "motzen".

Viele Grüße
19matt57

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 6. August 2015, 01:07  

Kann es sein, dass nicht alle Punkte gutgeschrieben werden? Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die im Laufe des Tages erworbenen und unter "Besuchertausch" für den jeweiligen Tag angegebenen Primerabeträge nicht zu 100% in Primera auf das Konto überwiesen werden. Bsp Heute: auf meinem Primerakonto waren 5700 Primera, lt. Tagesabrechnung habe ich 73 Primera beim "Besuchertausch" erhalten. Man müsste also davon ausgehen, dass jetzt 5773 Primera auf dem Konto sind. Ist aber nicht so. Es sind nur 5772 Primera. Auch an anderen Tagen fehlten der eine oder andere Primera.
Weiß jemand, wa ses damit auf sich hat?

eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 14. September 2015, 13:43  

Liebe Mitglieder des Primeraportals,

wir von eBesucher freuen uns, dass die Primera Surfbar so rege genutzt wird. Um Euch zukünftig bei Fragen direkt betreuen zu können, sind wir nun auch über das Primera-Forum erreichbar. Für Fragen, eine persönliche Hilfestellung oder einen generellen Support rund um und die Verwendung der Primera Surfbar, stehen wir Euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Euer eBesucher Team
Zuletzt geändert von eBesuchersupport am Montag 14. September 2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 14. September 2015, 23:39  

Ich finds gut, dass das eBesucher-Support-Team jetzt direkt im Primera-Forum angesprochen werden kann. Viele Fragen lassen sich lassen sich dadurch hoffentlich direkter klären, ohne dass man auch bei eBesucher.de Mitglied ist. - Wäre es möglich, für die Fragen der PrimeraPortal-Mitglieder an eBesucher.de einen eigenen Thread einzurichten?

Viele Grüße
19matt57

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 20. Oktober 2015, 09:50  

Guten morgen,

hab da mal 'ne kurze Anmerkung.
Als der Besuchertauschlink hier noch deaktiviert war bin ich dennoch über diesen Link ( ich hatte mir das schon vorher abgespeichert )auf Ebesucher gegangen.
Nun,da ich wieder über den hiesigen Reiter auf ebesucher gehe,muß ich feststellen,das aus meinen vorherigen durchschnittlich 2000 Primera nur noch durchschnittlich 500 geworden sind.
Immer wenn ich daheim bin geht das Teil um 7.00 Uhr an und gegen 20.00 Uhr aus.
Ich habe derzeit frei ... nur um Denen vorweg zu greifen die sich darüber mokieren das ich ja wohl nix Besseres zu tun hab und was das an Strom kostet oder Wasauchimmer und so weiter und so weiter ..... :whistling:
Ich weiß nun nicht ob das mit dem Link in Zusammenhäng geht oder an der Anzahl der Besucher dieser Seite liegt .... wie erwähnt ..... wollte nur ein kurzes Statement abgeben.

Euch einen schönen Tag noch :thumbsup:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 20. Oktober 2015, 17:07  

11.10.2015 ..... 7.657 BTP .. 1.531 Primera
10.10.2015 .... 10.172 BTP .. 2.034 Primera
09.10.2015 ..... 9.042 BTP .. 1.808 Primera
08.10.2015 ..... 8.522 BTP .. 1.704 Primera


Reicht das du Ungläubiger 8) ??

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 20. Oktober 2015, 19:19  

:D da brauch ich nur die Palme an die Wanne rücken,das Kästchen mit dem Sand auf den Wannenrand stellen und das Meersalz und den Algenzusatz reinschütten und ZACK .... :thumbsup:
Mit der Höhensonne zusammen voll das Sommerfeeling :rolleyes:

eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 23. Oktober 2015, 15:36  

Wir haben die Diskussion verfolgt und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Verdienst je nach verwendetem Endgerät unterschiedlich ausfallen kann. So können die Werbetreibenden unter anderem eine Mindestauflösung vorraussetzen oder eine IP-Sperre anwenden (nur einen Besuch alle X Minuten von einer IP-Adresse zulassen). In unserem Wiki finden sich hierzu einige Infos, wie man das eigene System für die Surfbar optimieren kann.

Optimierungsmöglichkeiten:
[url]http://wiki.ebesucher.de/DE/Besuchertausch/Optimierungsm%C3%B6glichkeiten[/url]

Der eigene Surfbarlink kann außerdem von unbegrenzt vielen Nutzern verwendet werden, vorrausgesetzt dass diese über eine eigene IP Adresse verfügen. Der Verdienst lässt sich also um ein vielfaches steigern, wenn Freunde den Link zur Surfbar verwenden.

d82dennis
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 24. Oktober 2015, 18:10  

[quote='19matt57','index.php?page=Thread&postID=207395#post207395']Irgendwie ist die Sache mit der Primeraportal-Surfbar frustrierend: Die Surfbar bleibt dauernd hängen. Abhilfe könnte der eBesucher-Restarter bringen. Für die Aktivierung benötigt man den Restarter-Code des Primeraportal-Accounts bei eBesucher. Eine entsprechende Anfrage über ein Supportticket habe ich am 29.07.2015 gestellt, bisher aber noch keine Reaktion darauf erhalten. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass eine intensive Nutzung der Primeraportal-Surfbar eigentlich nicht gewollt ist. Die auszuzahlenden Primera müssen ja irgendwie beschafft (gekauft?) und bereitgestellt werden.

Aus meiner Sicht wäre es ein leichtes, den Restarter-Code für alle Primeraportal-Nutzer öffentlich verfügbar zu machen. An eine unbefugte Nutzung mag ich nicht glauben. Das bitte als Anregung verstehen, nicht als "motzen".

Viele Grüße
19matt57[/quote]

Gab es mitlerweile den Restarter Code?

eBesuchersupport
Primus-Newcomer
Beiträge: 17
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 31. März 2016, 17:50  

Nach Rücksprache mit den Betreibern des Primeraportals arbeiten wir derzeit an einer Möglichkeit, dem einzelnen Nutzer der Primerasurfbar volle Kontrolle über die Art der angezeigten Seiten zu ermöglichen. Sobald das Feature umgesetzt ist, wird jeder Nutzer der Primerasurfbar folgende Eigenschaften selbst bestimmen können!

--------------------------- Eigenschaften ---------------------------

[b]Angaben[/b]
[size=8][color=#666666]Hier kannst Du bestimmen, welche Seiten Du besuchen möchtest.[/color][/size]

[list][*]Seiten mit Popups
[*]Seiten mit Sounds
[*]Seiten mit Erotik[/list]

[b]Priorität[/b]
Hier kannst Du bestimmen, ob Du Bonusseiten unserer Werbepartner besuchen möchtest oder Du Dich eher für Info-Seiten und Unterhaltung interessiert.

[img]http://img8.myimg.de/prio97cbf.png[/img]

[b]Turbo-Modus[/b]
Hier kannst Du bestimmen, ob Du bis zu zwei Seiten gleichzeitig besuchen möchtest oder ob die angezeigte Seite komplett eingeblendet werden soll.

------------------------------------------------------

Wir melden uns an dieser Stelle, sobald das Feature fertiggestellt ist und bitten noch um ein wenig Geduld.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste