PrimeraPortal Beta Phase

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 15. Dezember 2014, 12:31  

Die am 1.Dezember mit dem Aktivbonus gestartete Beta-Phase werden wir noch bis Anfang 2015 fortführen.

Wir haben in den vergangenen Wochen alle gemerkt, dass wir einiges verbessern können und müssen, um die Wachstumsstrategie erfolgreich zu fahren. Damit wir eine Euphorie auch bei Neumitgliedern auslösen, müssen wir zunächst alle Schwächen und Altlasten im PrimeraPortal beheben! Dazu brauchen wir aber auch ein wenig Zeit. Wir möchten mit voller Energie und dem neuen Entwicklerteam das PrimeraPortal in den kommenden Wochen auf ein Top-Niveau steigern! Bis dahin bleiben die Neuanmeldungen weiter deaktiviert. :huh:

Was denkt ihr dazu? :thumbup: Ist es der Richtige Weg in einer intensiven PrimeraPortal-Beta-Phase das Portal auf ein Primus-Niveau zu bringen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 21. Januar 2015, 13:42, insgesamt 5-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Montag 15. Dezember 2014, 13:35  

Ja, natürlich ist das der richtige Weg !! Viele Fehler treten öfters auf, sind auch schon dem Team bekannt und es braucht eben seine Zeit, die Verbesserungen beobachten zu können. Und dann gibt es noch die sporadischen Fehler, die sich nur dann und wann mal zeigen. Da meine ich, bietet sich ja eine Beta-Phase gerade richtig an, um diese auch für langfristig ausmerzen zu können. Vollkommen ist keiner und auch Primus-Portal wird nicht vollkommen werden, aber diese Zeit der Beta-Phase gibt unseren geschätzten Mitarbeiter (Progammierer und Mods) dann eine Sicherheit, alles was in ihrem Wissensbereich Stehende zu vertiefen für den Fall der Fälle, wenn es nach der Phase dann doch noch mal irgendwo "klemmen" sollte. :thumbsup: :thumbsup:

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 15. Dezember 2014, 18:15  

Da jetzt sowieso erst einmal die Feiertage im Vordergrund stehen, ist es eh besser, wenn man die Beta-Phase bis in den Januar hin ausdehnt.
So hat man genug Zeit, um zu schauen, ob die Fehler auch wirklich ausgemerzt sind oder eben doch eventuell in anderer Form erneut auftreten.

Frei nach dem Motto:
und prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet :)
Zuletzt geändert von schnuffka am Montag 15. Dezember 2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Montag 15. Dezember 2014, 19:22  

Hallo, ich finde es auch gut das die Beta-Phase ausgedehnt wurde damit alles gut getestet und ausprobiert werden kann. Und ich freue mich schon auf die Party.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 15. Dezember 2014, 21:29  

Also ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. Vor allem das durch den Aktivitätsbonus soviel Leben der Community eingehaucht wurde...

Freu mich auf die Geburtstagsparty im Januar. :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste