PrimeraPortal Index ausgeloggt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 13. Dezember 2014, 11:39  

Unser Grafiker hat soeben die Grundversion von der Primeraportal Index ausgeloggt fertiggestellt...

"Neu" ist, dass jetzt Cashback für PrimeraPortal keine Rolle spielt und wir somit die Funktionen Primera und Community in den Vordergrund gestellt haben.
Wir freuen uns auf euer Feedback! (um es anzusehen, bitte vorher ausloggen)

Im Übrigen such ich für die drei Textblöcke unter der Grafik noch einen talentierten Texter, der aus meinem einen Satz, zwei schöne Sätze bilden kann.
Vorschläge Willkommen - hier in den Thread oder per PN an mich!
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 13. Dezember 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 13. Dezember 2014, 11:59  

Chris, ich glaube der Wurf ist Dir gelungen... - ... ist toll und einladend !!! :thumbsup: :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 12:15  

Vom optischen gefällt mir es mir auch gut.

Für mich gehört aber auch Primusportal mit dem Cashback zu dieser Seite. Daher fehlt mir persönlich ein Link oder Hinweis auf Primusportal. Ich denke, damit könnte man noch mehr Neu-User für Primus interessieren. ;)
Liebe Grüße sanders :)

jordico
Primus-Entdecker
Beiträge: 136
Hat sich bedankt: 14 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 12:24  

Sieht richtig gut aus :)

Perkey
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Samstag 13. Dezember 2014, 12:29  

Optisch echt klasse. Vorallem sieht man die wichtigen Eckdaten auf einen Blick. Somit sehr übersichtlich und modern :) super!!!
BIS ZU 48% IN 14 WOCHEN
gratis anmelden

https://evisionteam.biz/666

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 12:34  

Schaut gut aus!

2 Anmerkungen von meiner Seite:

Bei der Primera Tag Cloud würde ich den Punkt virtuelle Währung am meisten hervorheben, evtl. mittig, ein neuer User muss ja erstmal erfassen, was Primera überhaupt sind bevor er dann sieht was man damit machen kann.

Unten bei den 3 Buttons müssen die ersten beiden vertauscht werden, dass sie zum Text passen.

swing4
Primus-Manager
Beiträge: 7438
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 12:48  

Stimmt, sieht gut aus, kann aber die Links noch nicht ausprobieren, weil ich noch am neu laden bin (zum 2. Mal, weil ich grade vor dem Update den PC neu gestartet hatte).
Bei mir ist nur die Beschriftung im rechten Feld nicht zentriert und das letzte Wort steht ausserhalb vom Feld (hab Win 7/64 bit und Cyberfox).
Aber auf alle Fälle finde ich es superklasse, daß die allgemeine Kritik nicht auf taube Ohren gestossen ist und ihr euch wirklich jede Mühe gebt. Dafür sämtliche Daumen hoch! :freunde

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Samstag 13. Dezember 2014, 13:25  

Keine Ahnung wie die Seite vorher aussah. Ich logge mich auf meinem PC nie aus ^^

Aber ansonsten siehts auch für mich ganz gut aus.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 13. Dezember 2014, 13:52  

Danke Dir ruby, editieren geht in diesem Unterforum leider bisher nicht, oder?
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 13. Dezember 2014, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2310

Samstag 13. Dezember 2014, 14:01  

Absolut gelungen!

Specula
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 13. Dezember 2014, 14:05  

jup sehr schick und vorallem modern sieht es aus wobei ich sagen muss ich logge mich nie aus :O

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 14:57  

gefällt mir auch gut

der hintergrund ist richtig gut geworden

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 16:15  

Sieht richtig gut aus. :thumbsup:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 16:20  

Aus meiner Sicht... gut gelungen. :thumbup:

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 16:48  

naja wenn die Schrifft dann in den feldern zentriert werden und nicht fünf Wörter übereinander erscheinen, könnte man es vieleicht noch lesen.
Dass das geschriebene auch über die Felder reicht und nicht drinnen sind liegt wohl am vielen Glühwein :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste