PrimeraPortal Index ausgeloggt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 13. Dezember 2014, 17:26  

Kann mich nur anschliessen sehr gelungen und Modern gefällt mir :thumbsup:

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Samstag 13. Dezember 2014, 18:09  

Ich find´s auch schick, besser als davor! Macht mehr Spaß zum Registrieren und Einloggen :thumbup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 20:58  

1. Box liegen Wörter übereinander und teilweise außerhalb
2. Box es fehlt die Zentrierung
3. Box Wörter liegen teilweise außerhalb

hab windows 8.1. und firefox

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 14. Dezember 2014, 00:09  

Ja, ich muss sagen das es mir auch seeeehr gefällt. Bin wirklich auf die endgültige Fassung gespannt.
Die Texte sollte man meiner Ansicht nach jedoch regelmäßig verändern ;)
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Sonntag 14. Dezember 2014, 04:48  

Sieht echt toll aus:) hab mich total gewundert...
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Dezember 2014, 21:01  

Sieht super aus - aber den Cashback Bereich würde ich nicht ganz weg fallen lassen, er war schon immer ein Teil des Primeraportals, der eine oder andere wird ihn weiter nutzen, außerdem hat die Neuentwicklung dieses Bereiches auch viel Geld gekostet.
Zuletzt geändert von Stulli am Dienstag 16. Dezember 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste