Aktivbonus - der Stapel mit Primera Geschenken

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 4. Januar 2015, 13:27  

also im Durchschnitt bekomme ich ca. 3 - 5 Geldstapel pro Tag mit steigendem Wert, meine Prozentzahl liegt derweil bei ~ 6000 %

Den höchsten Tagesgeschenkwert habe ich bisher mit ca. 5000 Primera gehabt ansonsten liege ich meist im Bereich von ca. 1000 Primera am Tag.

LG

Mike

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 4. Januar 2015, 14:10  

1000 hab ich knapp im Monat geschafft :P

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Sonntag 4. Januar 2015, 14:32  

[quote='mike1','index.php?page=Thread&postID=171262#post171262']also im Durchschnitt bekomme ich ca. 3 - 5 Geldstapel pro Tag mit steigendem Wert, meine Prozentzahl liegt derweil bei ~ 6000 %

Den höchsten Tagesgeschenkwert habe ich bisher mit ca. 5000 Primera gehabt ansonsten liege ich meist im Bereich von ca. 1000 Primera am Tag.

LG

Mike[/quote]
Boah, das sind werte, da kann ich nur von träumen... sammle grad meine aktiv pkt, damit ich auch ma größere stapel bekomm, aber davon bin ich noch weit entfernt... :( aber vllt komm ich da auch ma an... ;)
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 4. Januar 2015, 16:04  

Bei mir warens schon 500 an einem Tag, meistens aber weniger.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Sonntag 4. Januar 2015, 16:22  

799 primera in 37 stapeln is bisher mein rekord... aber der wird gannz sicher gebrochen... hab diese jahr noch nich einen stapel eingesammelt und spare so meine aktivität... ;)
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Montag 5. Januar 2015, 08:15  

Ich bekomme immer nur 1 vielleicht mal 2 stelliges. Muss wohl aktiver werden

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 5. Januar 2015, 08:37  

Hatte seit Tagen selten Geschenke. Mal sehen wie es in Zukunft wird. War aber auch zur Weihnachtszeit nicht so aktiv gewesen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Dienstag 6. Januar 2015, 17:45  

Gibts eigentlich einen max wert den die eigene aktivität haben kann oder is nach oben hin alles offen??
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

seibet2
Primus-Junior
Beiträge: 63

Sonntag 11. Januar 2015, 16:05  

ich nehm was ich bekomme ob das nur 50 oder 500 Primeln am Tag sind da meine Aktivität eh nicht so dolle ist bin ich zufrieden :thumbup:

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 12. Januar 2015, 13:24  

Games zocken bringt irgendwie nich viel Aktivität kann das sein?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 25. Januar 2015, 10:36  

Habe mich nun auch dazu angemeldet bin aber nicht wirklich aktiv habe 160%.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 26. Januar 2015, 06:05  

Mehr mache ich auch nicht außer Bannerklicken, Startseite aufrufen usw, wie geht das eigentlich mit den Geschenken die man erhalten kann/soll?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 26. Januar 2015, 06:07  

[quote='Sascha1982wtal','index.php?page=Thread&postID=183008#post183008']Mehr mache ich auch nicht außer Bannerklicken, Startseite aufrufen usw, wie geht das eigentlich mit den Geschenken die man erhalten kann/soll?[/quote]
die tauchen einfach auf. dann anklicken und du erhältst xx primera gutgeschrieben.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 26. Januar 2015, 14:54  

Habe nun schon 3 mal was bekommen zwar nicht viel aber immerhin.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Freitag 30. Januar 2015, 23:46  

ja , ich habe auch schon des öfteren diesen netten Bonus erhalten, es sind zumeist kleinere Beträge, aber ich freue mich jedesmal, ob es nun 10 Primera sind oder 30, oder mehr, ich habe nur leider wirklich nicht Zeit und Muße mich viel auf Primus aufzuhalten, von daher sehr schön, dass es den Bonus auch da gibt, wenn man mal nur ein paar Minuten zugegen ist. Und noch besser als dieser KlammGeldstapel den ich wenn er schon mal auftaucht, leider untergeht, weil wirklich nicht jeder soviel Zeit hat um boni zu jagen.
An dieser Stelle also mal ein Danke von mir an Primusportal ( bzw dasTeam, dass all dies ermöglicht!)
Gruß Dio

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 19:05  

[quote='JenZzz','index.php?page=Thread&postID=175876#post175876']Games zocken bringt irgendwie nich viel Aktivität kann das sein?[/quote]Kann es sein, dass es soetwas wie ein "Tägliches Maximum an Aktivitätsbonus" gibt. Denn wenn ich überlege, das es einen Punkt pro AP geben soll, und für jede andere Aktivität quasi auch einen Punkt gibt, dann erscheint das zocken ja äußerst attraktiv. Ich bin aber die letzten Tage maximal 20% je Tag angestiegen in meiner Aktivität. Würde ja ein wenig die Aussage derer bestätigen die viel Zocken und dennoch nur moderate zuwächse verzeichnen.

Dennoch muss ich gleich dazu sagen, das ich das System klasse finde und nun auch wieder mehr spaß am PP habe. Macht weiter so!

LG
MM

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 9. Februar 2015, 06:46  

Ich finde den Aktivbonus sehr gut. Es ist zwar nicht vWas ich nicht ganz verstehe ist das der Bonus von 140% auf 100% gesunken ist obwohl ich eigentlich aktiver bin.
Naja so schlimm ist das ganze natürlich auch nicht, hier ist ja allgemein wenig los.

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 4. März 2015, 15:05  

Könnte man bei "Mein Aktivbonus" die Summe mit einbauen bitte? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 4. März 2015, 20:32  

Habe nun 180% das ist schon ganz gut finde ich dafür das ich nicht groß aktiv bin.

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Montag 9. März 2015, 00:02  

140% ist bei mir konstant.
Man muss sehen, wo man bleibt.

Man hat ja noch ein Leben neben Primera ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste