Aktivbonus - der Stapel mit Primera Geschenken

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
drahousku
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Sonntag 7. Dezember 2014, 16:31  

[quote='bofried','index.php?page=Thread&postID=162457#post162457']Die Geschenke fallen ja ziemlich groß aus im Vergleich zu den Vergütungen der Banner oder Mails. Vielleicht könnt Ihr die Geschenke ja mit einem Werbklick zum Teil gegenfinanzieren. Sonst habe ich Angst, dass die Primera bald inflationär zu haben sind.

Gruß Bofried[/quote]

Schliesse mich da mal zu 100 % der Meinung von Bofried an, denn meine Aktivität z.b. ( schreiben in Chatbox und Threads und sonstiges ) hält sich sehr in Grenzen, hab aber heute schon 67 Primera als Geschenk erhalten.

Gruss drahousku
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 7. Dezember 2014, 17:53  

Das mit dem Aktivitätsbonus scheint jedenfalls noch nicht ganz das Gelbe von Ei zu sein, denn laut Angaben im EP soll der Stapel ab 100% alle 15 Min. erscheinen - dem ist nach meiner Erfahrung nicht so ;)

Vielleicht erscheint er ja auch außerhalb des sichtbaren Bereichs :D
:) Der Ton macht die Musik :)

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Sonntag 7. Dezember 2014, 23:25  

ich hoffe das bleibt für ne lange zeit :-)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 8. Dezember 2014, 06:51  

Leider hat mich am Donnerstag eine Grippe heimgesucht, weswegen ich die letzten Tage, insbesondere auch am Wochenende nicht online war. Der Aktivbonus ist nicht einmal eine Woche Online, wir sind bewusst in einer Beta-Phase gestartet (Montag), aber eure vielen Fragen sind verständlich! Wir möchten diese auch bestmöglichst beantworten.

Am Dienstag wurden die offensichtlichen Bugs behoben. Wir arbeiten weiter an der Optimierung, inkl. Mediadaten und dem Ziel, dass es leicht verständlich wird. Gibt uns aber bitte auch noch ein wenig Zeit, bis wir mit dem Aktivbonus in einem fertigen Grundzustand sind! Dies kann durchaus auch noch einige Tage in Anspruch nehmen... :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 8. Dezember 2014, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 8. Dezember 2014, 09:56  

ich finde das gut da auf allen bereiche aktivität belohnt würd :thumbup:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 8. Dezember 2014, 16:34  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=162884#post162884']
...

Wir arbeiten weiter an der Optimierung, inkl. Mediadaten und dem Ziel, ...[/quote]

Dass das Ganze noch etwas durch die Beta-Version in den Kinderschuhen steckt, hat man ja gemerkt ;)

Anscheinend zeigen die weiteren Optimierungen wohl schon ihre gewisse Wirkung, denn trotz gleichbleibender Aktivität wie die letzten Tage konnte ich zumindest heute schon 2 Mal den Stapel ergattern :thumbsup:

Dir noch weiterhin gute Besserung :)
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 8. Dezember 2014, 17:52  

ich hab immer noch nix :thumbdown:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 8. Dezember 2014, 20:35  

Allzuviele hat ich auch noch nicht so insgesamt 10 etwa bei 900% aber das macht nix man merkt das sich hier was tut ist viel wichtiger :)

huskie-style

Montag 8. Dezember 2014, 20:43  

Was natürlich wichtig ist, ist der Umstand, daß man auch eine gewisse Aktivität an den Tag legt, was u.a. auch bedeutet, daß man sich aktiv auf die Suche nach dem Primerastapel begibt. Nur auf einer Seite zu verweilen und darauf zu warten, daß er plötzlich erscheint, ist zu wenig. ;)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 9. Dezember 2014, 01:33  

trotz aktiv in der
sb
und spielen

sinkt mein Aktivitätsbarometer ???
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 9. Dezember 2014, 08:34  

Die Shoutbox hat denke mal eine RL Sperre was Aktivitäts Punkte betrifft. Außerdem Bedarf es einer mindest Textlänge um überhaupt dort eine Aktivität zu bekommen.
Vllt liegt es daran?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 10. Dezember 2014, 17:45  

Ich fände es cool, wenn man optional die primera aus dem Aktivitätsbonus direkt aufs Spendenkonto umleiten könnte.

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:57  

Ich würde mir wünschen, das die Teilnahme an Tippspielen auch mit Aktivpunkten belohnt wird ...;-)

Cool wäre auch ein (Aktiv-) Sparbuch o.ä

LG mausmainz
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 13. Dezember 2014, 16:08  

Hi,
ist der Aktivbonus schon wieder deaktiviert?
Letztes WE hatte ich sehr viele Stapel mit ca. 300 Primera. Von Montag bis heute noch kein einziger Stapel und 0 Primera, mein Aktivbarometer steigt aber weiter.
Habe die Woche über auch nichts anderes gemacht wie am WE.

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Montag 15. Dezember 2014, 18:33  

Ist schon mal jemanden aufgefallen das die Primeraanzahl in der Leiste oben rechts, sich genau immer mit einer Difernz zu dem Wert über z. B. Startseite hält?

Warum ist das so?

LG mausmainz
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

termi
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 16. Dezember 2014, 19:23  

Hallo,
bisher war ich nicht sehr aktiv mit Primera überhaupt oder auch auf der Seite und im Forum. Trotzdem möchte ich kurz etwas schreiben. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass der Aktivbonus noch in der Anfangsphase steckt. Was mich etwas verwirrt ist das Aktivitätsbarometer. Obwohl ich wenig aktiv bin, steht es bei mir schon bei 280%.
Im ersten Post hier steht, dass man ab 100% innerhalb von 15 Minuten ein Geschenk erhält. Das heißt, ich müsste mich noch 15 Minuten aufhalten auf Primeraportal, um einen Stapel zu erhalten? Oder ist es, wie katrawi im 62. Post hier schreibt, dass man alle 15 Minuten einen Stapel bekommen kann? Und wie ist es dann ab 200%?
Für mich persönlich ist 100% der Moment, wo etwas voll ist in einer Entwicklung und über 100% sieht etwas seltsam aus. Wie sinkt das Barometer wieder bzw. wie hoch kann es gehen? Verwirrt mich etwas mit den Prozenten. Woher kommen überhaupt die Primera der Stapel? Ich frage mich, wie sich Stapel finanzieren, bei 900% beispielsweise. Ich will sicher nicht alle Überlegungen wegwerfen. Ihr werdet euch sicher was gedacht haben. Mir selbst scheint es logischer, dass z.B. jemand aktiv wäre, bis er 100% voll hätte, dann ein Stapel kommt und man dann wieder bei 0% anfangen würde.
Alles etwas seltsam für mich und auf der Seite vom Aktivbonus steht auch nicht viel. Vielleicht noch ein bisschen Text ausarbeiten dort oder zumindest Links zu entsprechenden Beiträgen hier im Forum. Nicht jeder hat die Lust, im Forum überhaupt zu suchen, wo etwas stehen könnte darüber. Das nur mal so als Gedanken und Rückmeldung von mir.
Gruß termi

huskie-style

Dienstag 16. Dezember 2014, 19:40  

Nun, der Stapel erscheint nicht automatisch, wenn man sich lediglich auf einer Seite aufhält. Das wäre ja auch zu einfach und nicht Sinn der Sache. ;)

Wenn Dein Aktivitätsbarometer auf 100 % ist, kannst Du den Stapel innerhalb von 15 Minuten erhaschen, wenn Du Dich auf der Seite befindest, auf der er erscheint. Bei einem höheren %-Satz erhöht sich der Wert des Geschenkes, wenn Du es anklickst. Klickst Du es nicht an, steigt, der Wert des Aktivitätsbarometer. Klickst Du ihn an, sinkt der Wert Deines Aktivitätsbarometers. Ich hoffe, das war einigermaßen plausibel erklärt!?

Und einen recht ausführlichen Text sollte im Prinzip das Eröffnungsposting dieses Threads darstellen. ;)

Smilie1966
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 29. Dezember 2014, 00:50  

irgendwie zeitlich angelegt?
Ich bin seit ca. 1 Std. eingeloggt, habe alle Banner bestätigt, die Startseite einmal erhascht - nix, kein Geldstapel???

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Montag 29. Dezember 2014, 19:55  

Hi,
kommt nix mehr an-keine Primera Stapel seit dem 07.12.2014
Bin jetzt bei 880% müsste ja für einen kleinen Stapel reichen oder nic
Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Aktiv bin ich auch-sonst keine 880%

sandraberg
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 4. Januar 2015, 11:10  

hallo leute,

ich bin erst seit kurzem wieder hier aktiv - hatte ein jahr pausiert, aber mich hats
trotzdem wieder hierher gezogen *lach*
jedenfalls finde ich den neuen Aktivbonus super - wobei ich bei einigen beiträgen gelesen habe dass die an einem tag an die 67 primera mit dem bonus bekamen und ich hab jetzt die letzten zehn tage immer nur 3 - 7 primera erhalten?? obwohl meine aktivität bei 180% liegt.
naja ich bin niemandem neidig oder so, aber da versteh ich wohl das system noch nicht so richtig. denn 180% sind doch, meiner meinung nach, recht viel u ich bin täglich hier online aber krieg halt weniger beim aktivbonus. egal, hauptsächlich bin ich dankbar, dass ich überhaupt primera auf diesem wege geschenkt bekomme :)

das war ein toller einfall der primera-seiten-macher :)

wieder mal was neues einzuführen, vorallem ist man jetzt jedes mal gespannt, wenn man auf primera geht, ob man wohl einen kleinen primera-stapel findet *zwinker*

LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste