Aktivbonus - der Stapel mit Primera Geschenken

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:13  

Nein!!! Du mußt nur die Seite ausreichend ausladen lassen und kräftig "looki-looki" :D machen, besonders an den Rändern.
Ich habe nämlich auch heute gleich 3 mal nacheinander die äußerste Schneeflockenspitze erspäht, konnte sie aber nicht anklicken.
Dann später war es noch einmal der Fall ganz unten am Rand, da wurde der Klick zwar angenommen, aber den Geschenkwert sah
ich nicht. Zum Glück merke ich mir in solchen Fällen den Primera-Stand in der oberen schwarzen Reihe rechts und schau nach dem Klick
dahin und kann dann den Wert des Geschenks an dem Unterschied der beiden Zahlen feststellen. ;)

Viel Glück beim nächsten Schneeflocken-Suchen :thumbsup:

LG Cheryl

PS: Der Wert Deines Aktivbarometers von 2160 % bezeugt es ja, daß Du sie laufend übersiehst. ;)
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 12. März 2018, 21:11  

Bis einschließlich 30. April verdoppeln wir den Aktivbonus für Postings in der Shoutbox!
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste