test-thread

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 1. Dezember 2014, 19:38  

ich will aktivbonus :D

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Montag 1. Dezember 2014, 19:40  

Das Spammen im Forum ist hier untersagt, wenn man einen Thread erstellt muss er er informationen binhalten


Spuckel :thumbsup:

seibet2
Primus-Junior
Beiträge: 63

Montag 1. Dezember 2014, 19:43  

ist die info das der aktivbonus freigeschaltet ist nicht informativ ??

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 1. Dezember 2014, 19:45  

Du mußt erst einmal eine gewisse Aktivität vorweisen mein lieber Chris und dann können wir uns,gelegentlich,mal zusammen setzen um uns über einen Aktivbonus für dich zu unterhalten :D :P :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 1. Dezember 2014, 19:48  

[quote='krebs77','index.php?page=Thread&postID=160317#post160317']Du mußt erst einmal eine gewisse Aktivität vorweisen mein lieber Chris und dann können wir uns,gelegentlich,mal zusammen setzen um uns über einen Aktivbonus für dich zu unterhalten :D :P :thumbsup:[/quote]

mein bonus heißt "tantieme", aber seit 2012 warte ich drauf... leider nix!
zurecht


PS: hier gehts weiter
Aktivbonus
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 1. Dezember 2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 1. Dezember 2014, 19:50  

test

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 1. Dezember 2014, 19:57  

bin leider durchgefallen ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste