Offline-Zeit 1.Dezember / vorrübergehende Deaktivierung für Neuregistrierungen

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 27. November 2014, 13:10  

Liebe User,

ich kann euch hiermit ankündigen, dass wir am frühen Montag-Abend, also am 1.Dezember, für mindestens eine Stunde offline gehen, um das Update mit dem Aktivbonus einzuspielen. Danach ist es möglich, für jeden User am Aktivbonus zu partizipieren. Wie genau dieser aussieht, und welche Möglichkeiten es in dieser Grundversion gibt, wird dann ebenfalls am Montag bekanntgegeben. ;)

Wir haben uns entschieden für ca. 2-3 Wochen in eine offizielle Beta-Phase zu gehen. In dieser Zeit werden wir den Aktivbonus etwas optimieren, ggf. Bugs beheben bzw. Anpassungen vornehmen. Für diesen Zeitraum, der die komplette erste Dezember-Hälfte umfasst, wird die Registrierungsfunktion für Primus/PrimeraPortal deaktiviert. So schützen wir uns vor Unwägbarkeiten in der Aktivbonus-Einführung und setzen zeitnah ein neues Restart-Datum fest! Die Deaktivierung betrifft nicht den separaten Zugang über PrimusGames für Klamm-Mitglieder.

Liebe Refjäger, wir bitten euch eventuell laufende Kampagnen während dieser Beta-Phase zu deaktivieren. Anschließend werden wir im Januar im Rahmen einer Promo für PrimeraPortal attraktive Werbeangebote anbieten. So wird es nach sehr langer Zeit endlich auch wieder eine Ref-Rally geben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen besinnlichen Start in die Adventszeit,
euer noname86 :thumbup:

Gutscheincode: Montag-Update
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 28. November 2014, 08:15, insgesamt 6-mal geändert.

Geldhai1
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 27. November 2014, 22:03  

Klingt gut :)
Geldhai1

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Donnerstag 27. November 2014, 23:14  

Da bin ich ja mal gespannt...

Bin dabei... aber leider muss ich wohl bis 22:30h arbeiten :wacko:

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Sonntag 30. November 2014, 20:38  

Gute Zeitwahl;-((
Montags abend 21 Uhr große Party ?(
Muss ja keiner Arbeiten.
Am Wochenende hätten mehr User an der "Party" teilnehmen können-Schade, kein guter Start für einen "Aktivbonus" wenn ein großteil der User zu dieser Zeir nicht Aktiv sein kann-oder soll ?(
Na,ja viel Spass bei der Party

huskie-style

Montag 1. Dezember 2014, 09:20  

Nun, bei einer Vielzahl von Usern wird es immer ein Zeitproblem geben, weil der Eine oder Andere zum betreffenden Termin nicht anwesend sein kann. Wir kriegen im Betrieb noch nicht einmal 10 Mann zu einem gemeinsamen Termin für eine Weihnachtsfeier bewegt, weil immer mindestens einer absagt. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Und ob in Zeiten von Weihnachtsmärkten die Wochenenden einen besseren Zulauf ergeben hätten, halte ich persönlich für fraglich. Insofern ist eine Diskussion über den "richtigen" Zeitpunkt auch nicht zielführend.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste