Sheila ist zurück im Team - PrimeraPortal Personalplanung 2015+

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 1. November 2014, 14:25  

Wir haben uns gameinsam für die Wachstumsstrategie für das PrimeraPortal entschieden!


Wir werden uns alle steigern müssen und eine (noch) bessere Performance abliefern müssen, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein.
Damit wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen, werden wir uns ab sofort für das Jahr 2015 neu rüsten und unser Team umstrukturieren.

Zunächst findet aber ein altbekanntes Gesicht wieder in unser Team:

"Sheila" :thumbup:

Willkommen zurück- und danke dass du diese Herausforderung mit uns eingehst! :thumbup:
Im internen Bereich wartet schon ein Thread für Dich, mit dem weiteren Vorgehen in den kommenden Tagen.

Ansonsten gilt der Hinweis für alle User: Sobald die komplette Personal-Situation für die Zukunft (insbesondere 2015) geklärt ist werden wir hier Stellung nehmen, die Rolle der einzelnen Team-Mitglieder benennen und genauer vorstellen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 1. November 2014, 17:06, insgesamt 6-mal geändert.

purzel

Samstag 1. November 2014, 16:20  

Dann schließe ich mich an Chris mal an Willkommen zurück liebe Sheila hoffentlich hast du es schriftlich niedergelassen das du urlaub auch mal bekommst :D

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 1. November 2014, 16:52  

freue mich, wieder Sheila an Bord zu haben. Toi Toi toi

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 1. November 2014, 16:56  

:thumbsup: Na endlich !!!

Wurd ja auch Zeit das Du zur Vernunft kommst :thumbup:

Primus ohne Sheila's Keule ist ein absolutes NO GO :D :P

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 1. November 2014, 20:10  

Schön, dass Du wieder da bist, sheila. :)
Liebe Grüße sanders :)

Susii1985
Primus-Newcomer
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 1. November 2014, 20:36  

muss ich ja wieder besonders brav sein :D XD

welcome back ♥

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 1. November 2014, 23:22  

auch von mir ein herzliches willkommen zurück.

lg der immer freche wolfshund8999 :D

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 2. November 2014, 10:09  

Juhu, die Keule ist wieder da :)
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Silv85
Primus-Newcomer
Beiträge: 43

Sonntag 2. November 2014, 12:27  

*freu* Sie ist wieder daaaaaa

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 2. November 2014, 15:25  

Na da sag ich doch auch Herzlich Willkommen zurück Sheila :)

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 3. November 2014, 10:19  

Da sage sogar ich Willkommen Zurück...liebe Keule :P

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 3. November 2014, 12:17  

Sie ist wieder hier, in Ihrem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur ....*sing* :knuddl

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 5. November 2014, 08:40  

willkommen zurück :thumbsup: :knuddel

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 5. November 2014, 12:25  

Wie ich Dir immer gesagt habe :D du bist hier Inventar und gehörst hier hin.

Schön, das Du wieder dabei bist. :knuddel

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Mittwoch 5. November 2014, 18:54  

Kenn Dich zwar nicht, aber knuddel dich trotzdem ;)
Bin neugierig ^^

LG an Sheila
von Mochito
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste