Update im Cashbackbereich

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 18. September 2014, 21:14  

Liebe User, aufgrund eines "Updates" im Cashback-Bereich sind wir gegen 22 Uhr für ca. 1 Stunde offline....

Anschließend bitte ich alle User, welche uns bei der Optimierung von PrimusPortal unterstützen möchten, ein freies Feedback per PN oder dem dortigen Feedback-Button zu senden. Das Feedback soll sich ausschließlich auf die gewonnen Eindrücke im PrimusPortal (Cashback Bereich) beziehen. Je mehr Details und je mehr Anmerkungen euer Feedback enthält, desto besser!

Zudem lade ich hiermit jeden User auch zu einem Live-Feedback bzw. Usability-Test (mit konkreten Fragen) in Skype ein.
Wer Interesse hat, kann in seiner Feedback-Nachricht seinen Skype-Nick hinterlassen.

Hinweis: Damit das Fededback unabhängig ausfällt und möglichst effektiv bleibt, bitten wir ausnahmsweise von öffentlichem Feedback (Chat, Forum) zunächst einmal abzusehen!


Jedes Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns extrem weiter. Deswegen freue ich mich über eure aktive Mitarbeit. :thumbup:

PS: Jeder Helfer bekommt zudem eine Primera-Belohnung als kleines Dankeschön!

zum Cashback-Bereich: http://www.primusportal.de :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 19. September 2014, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Freitag 19. September 2014, 10:50  

mich würde eigentlich nur interessieren, wieso mein cashback für die frauenumfrage abgelehnt wurde...
na gut ,...kurzes feedback an dieser stelle...: sehr viel übersichtlicher und auch für laien wie mich verständlich kreiert.... 8)

wbauer
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 19. September 2014, 11:36  

Der cashback ist jetzt sehr übersichtlich ja und der chat is leider wieder in normaler schrift fand es fett etwas besser

lg wbauer

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 22. September 2014, 13:32  

Ich weis nun nicht ob das dahin gehört bzw. ob nur ich das Problem habe :D :D

Seit eurem Update komme ich nur noch mit dem PC ins Primusforum.
Wenn ich mit dem Iphone oder dem Galaxy Tab ins Forum möchte, dann öffnet sich nur die Tastatur bei beiden Geräten. Ins Forum komme ich mit den Mobilen Geräten nicht mehr.

Das Problem besteht bei mir erst seit dem Update.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste