Ansprechpartner Enrico alias ddmler

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 22. Juli 2014, 19:17  

Wir heißen Enrico auf PrimeraPortal herzlich Willkommen!

Enirco (alias ddmler) wird nicht nur im Hintergrund für PrimeraPortal Verbesserungen durchführen, sondern steht auch als Ansprechpartner für euch zur Verfügung.

Im Übrigen kann Enrico auch programmieren, wird aber zunächst wichtige Frontend-Verbesserungen durchführen
(das bedeutet alles rund um Layout, User-Interface etc., also das was ihr auf PrimeraPortal zu Gesicht bekommt)

Anschließend wird er vordergründig für die PrimeraPortal-Optimierungen zuständig sein, d.h. Community-Funktionen und weitere Gimmicks. Verbesserungsvorschläge (ggf. aus veralteten Threads können gerne an ihn herangetragen werden!) - die einfachen Sachen werden sofort umgesetzt, die schwereren auf eine Liste gesetzt, wo gute Vorschläge aber definitiv abgearbeitet werden 8)

Herzlich Willkommen im Team, Enrico! :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 24. Juli 2014, 13:50, insgesamt 6-mal geändert.

ddmler
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 22. Juli 2014, 19:24  

Also ich bin wieder mit dabei (ja wieder, denn ich habe schon vor Start von Primus 3 hier mitgeholfen).
Die Wenigsten werden mich wohl kennen, aber wer Fragen hat darf gerne Fragen. :D

Solltet ihr also im Primeraportal irgendwelche Fehler, Probleme oder Fragen haben schreibt mich einfach an.
Zuletzt geändert von ddmler am Mittwoch 23. Juli 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 22. Juli 2014, 21:19  

willkommen zurück! :)

schriftgröße ist super, danke!

ich weiß nicht, ob das zum layout gehört:
könnte man bitte beim sms-versand einen counter für die noch freien zeichen einbauen? es ist nervig, dass man nicht weiß, ob noch platz genug ist.
leider wird eine doppelte sms nicht angenommen, dann krieg ich immer nen fehler und muss rumprobieren, bis ich innerhalb der zeichenanzahl bin. :(

hardcorebiber
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 27. Juli 2014, 22:43  

Hallihallo :-)

Wenn ich im Newsfeed z.B. bei "Deine Teilnahme bei *Anbieter xy* wurde erfasst." auf den Namen des Anbieters klicke, kommt folgende Seite:
404. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!
An sich nix Schlimmes - es verwirrt aber ;-)

VG
biber

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 29. Juli 2014, 22:34  

Hi, bei einem Primeratransfer ohne Vorschau kam heute trotzdem der Zwischenschritt für die Bestätigung.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 29. Juli 2014, 23:49  

http://www.primeraportal.de/messenger/s ... e=noname86

hier gibts auch probleme bzw. auch ohne Username lädt die Seite nicht korrekt (sb fehlt)

hardcorebiber
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 3. August 2014, 09:48  

Servus.

Hab ein Textfehlerchen gefunden beim Jungele-Fever:

"Die Bonus-Games laufen solange bis ein Dreh ohne Gewinn ausgeht. Pro
gewonnenem Spin steigt der Multiplikator um eine Einheit an, bis der
maximale Multiplikator erreicht wird. br /> Das Special-Feature im
Bonus-Game ist ein Super-Wild, welches jedes Wild-Symbol auf die komplette Walze übertragt. "

=> Das br sollte wohl ein Zeilenumbruch werden :-)

VG

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 3. August 2014, 12:59  

Wenn man unter Community -> Fotoalben ein Bild öffnet, dann steht dort über dem Bild "aus der Fotogalerie von User X". Wenn man dann ein weiteres Bild öffnet, steht dort immer noch "aus der Fotogalerie von User X", obwohl es von einem anderen User ist.

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 4. August 2014, 12:14  

Wenn man bei einem User auf das PN-Symbol klickt wär es toll wenn der Username dann auch gleich in die Maske übernommen werden würde.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 13. August 2014, 16:35  

Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber es wäre schön wenn die von mir Gebuchten Werbebanner mir selber nicht angezeigt werden, habe View-banner gebucht und diese bekomme ich regelmäßig zu Gesicht was doch etwas schade bzw. raus geworfene Primera für mich ist.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 23. August 2014, 00:54  

Das Kommentieren auf schlechte Bewertungen funktioniert leider nicht (mehr).

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 29. August 2014, 10:01  

Foto´s können in der Fotogallerie nicht hochgeladen werden X(
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 22. Dezember 2014, 17:24  

Enrico hat Weihnachtsferien und freut sich über neue Herausforderungen, v.a. Bugbehebungen und kleinere Modifzierungen 8)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 22. Dezember 2014, 17:38  

Weiss nicht ob es zu deinem Bereich gehört. Was für mich und einige anderen dringend wäre: Der Chat lädt nicht nach in gewissen Browsern (Chrome, Mozilla), d.h. man muss die Seite ständig aktualisieren um die neuen Nachrichten zu sehen. (Das Problem wurde im Forum schon gemeldet.)

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 22. Dezember 2014, 23:11  

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht von bereits gemeldeten Bugs?

Mir ist aufgefallen, dass die Werbelinks im kompletten Weiterempfehlen Bereich noch auf primusportal verlinken.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Samstag 27. Dezember 2014, 12:53  

Moin...

also bei mir funzt der Foto upload nich... läd kurz, aber nix passiert... :(
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 27. Dezember 2014, 16:34  

hatte eben auch Probleme, aber nachdem ich es verkleinert habe ging es

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Montag 29. Dezember 2014, 20:09  

wie groß darf nen pic denn nu sein?? hab grad eins mit unter 1,1mb versucht... ging auch nich...
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 29. Dezember 2014, 20:13  

Huhu

ddmler könnte bitte mal nach der Refstatistik schauen. Diese funktioniert nicht richtig - man sieht nicht welcher Ref eine Gutschrift bekommen hat.

Im Kontoauszug dagegen sehe ich den Betrag als Gutschrift

Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste