Bug bei Chat-Wechsel

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 8. November 2013, 15:17  

Wenn man den Chat per Tab wechselt, aktualisiert er gerade leider nicht selbstständig.

Aufgrund anderer Prioritäten, wird diese Bugbehebung noch ein bisschen dauern.
Wollte nur Bescheid geben!

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 8. November 2013, 15:22  

aber wenigstens gut, dass es bekannt und registriert ist, danke :)
Bitte ein Klick

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 8. November 2013, 15:24  

Ach ja, da fühlt sich die F5-Taste nicht so vernachlässigt, ist schon ok!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 11. November 2013, 16:29  

Entschuldigung die lange Bearbeitungszeit für diesen Bug, aber Andi war am Wochenende leider anderweitig beschäftigt.


Nnun geht der Chat wieder - war wirklich ein sehr nerviger Bug!

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 14. November 2013, 19:43  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=111333#post111333']Entschuldigung die lange Bearbeitungszeit für diesen Bug, aber Andi war am Wochenende leider anderweitig beschäftigt.


Nnun geht der Chat wieder - war wirklich ein sehr nerviger Bug![/quote]
Und ist auch wieder da das Problem, bei mir zumindest.

Greetz Rotto

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 19. November 2013, 18:14  

Es gibt nun einen Cronjob der den Chat-Bug sollte er wieder auftreten, stündlich behebt. Das ist momentan die Lösung von garbage.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste