Filter & Suchfunktion für die Primera Transaktionsliste

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 30. Oktober 2013, 16:40  

Hallihallo,

nachdem sich einige die Funktion gewünscht haben, habe ich sie umgesetzt: die Transaktionslistensuchfunktion.

Zu finden unter http://www.primusportal.de/bank/statist ... liste.html

Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen!

Liebe Grüße und viel Spaß damit,

Andi
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 17:26, insgesamt 9-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 1. November 2013, 08:10  

Gleich soviel Feedback? X(

Hat jemand die Suchmaske schon benutzt / benutzen müssen?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 1. November 2013, 14:53  

OK sheila :) hast recht!

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 2. November 2013, 14:55  

So... damit ist der Filter für die Zeiträume auch integriert. Viel Spaß damit :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 24. November 2013, 17:02  

So, ich habe heute das erste mal die Suchfunktion benötigt und kann bestätigen, dass sie funktioniert :thumbup:

Da ich mittlerweile eingesehen habe, dass nur die wenigsten Interesse haben, solche Informationen zu kommentieren, habe ich nun hier auch mal eine Umfrage noch hinzugefügt.
Somit ist der Aufwand für euch nur noch ein Klick, um uns ein Feedback zu geben. Dies ist uns deswegen wichtig, um beim Controlling zu sehen, ob wir unsere Kapazitäten "richtig" eingeteilt haben (Stichwort Prioritätensetzung)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 24. November 2013, 18:07  

Ich hab mich gefreut - ich konnte nämlich ausfiltern, was Bali mir als Refback von ipaid gegeben hat und so feststellen, wie gleichmäßig ich dabei bin. Und genau das kann ich ja dann auch mit den Dividenden machen und beobachten, ob die Tendenz steigt oder sinkt - ganz klasse also! :thumbsup:
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 24. November 2013, 20:58  

Damit ihr nicht denkt, ihr habts umsonst gemacht:

Habt ihr super gemacht :) Ichhabs bis jetzt noch nicht wirklich gebraucht, aber man soll nie nie sagen, nech ;) auf jeden Fall sehr gut, dass es jetzt da is ^^
Bitte ein Klick

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 24. November 2013, 21:14  

danke, das bringt wieder ein Stück mehr Übersicht in die Statistik und jetzt findet man auch alles viel schneller :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 25. November 2013, 10:25  

Danke euch 3 für das Feedback. Andi hat in dieser Woche einige Kleinigkeiten eingebaut, weil wir etwas Luft hatten.
Es freut mich wirklich sehr, dass diese Arbeit nicht umsonst war und es einigen etwas gebracht hat.
Auch das Umfrageergebnis sieht doch jetzt super aus!

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 25. November 2013, 13:30  

Als ich das letzte mal etwas gesucht habe, war es noch nicht da, aber bei der
nächsten Suche kann ich es ja dann ausprobieren, geht dann bestimmt schneller.
Super gemacht, danke. :thumbsup:

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. November 2013, 18:57  

Super, besten Dank für die Umsetzung!

Jetzt fehlt eig. nur noch die Jahreszahl beim Datum... :whistling:
Ev. vielleicht mal bei Gelegenheit einbauen... :love:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 28. November 2013, 09:21  

[quote='dm1978','index.php?page=Thread&postID=112748#post112748']Jetzt fehlt eig. nur noch die Jahreszahl beim Datum... :whistling:
Ev. vielleicht mal bei Gelegenheit einbauen... :love:[/quote]

Ja, ich hab eingesehen, dass meine "schöne Datum Darstellung" teilweise kontraproduktiv ist, gerade jetzt wo es über die Jahresgrenzen hinausgeht (bald ja sogar 2012, 2013, 2014).
Wir werden das aufjedenfall einbauen, dass die Jahreszahl direkt angezeigt wird, für den Moment noch der Hinweis, dass die Jahreszahl als Mouseover angezeigt wird.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 28. November 2013, 09:25  

wenn ich mit der Mouse über das Datum gehe erscheint nur zusätzlich die Uhrzeit

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste