Phising Website (primus-markt.de)

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 8. September 2013, 21:06  

Achtung, wenn PrimusMarkt per Link beworben wird!

Ein bekannter Mann versucht mit einer gechlonten Version von PrimusMarkt auf der Domain primus-markt.de Login Daten abzugreifen.

Wir weisen darauf hin, in eurem Interesse persönliche Daten nur nach einer eigenen Angabe von www.primusmarkt.de einzugeben!
(insbesondere z.B. bei Verlinkungen aus einem Frame heraus auf ein Login verzichten!)
Sollte Guthaben auf dem PrimusMarkt Account aufgrund eines normalen Logins leergeräumt werden, können wir leider keine Haftung übernehmen!

Das Ändern des Passworts ist natürlich niemals verkehrt!

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!


Nach aktuellem Stand ist momentan folgende Mail im Umlauf, die nicht von uns stammt:

[quote]Sehr geehrter Kunde,

wir müssen leider wegen aktuellen Geldwäsche-Vorschriften eine kleine Änderung im System durchführen:

Jeder Benutzer muss nun ​nach der Anmeldung seine Account-Daten einmal kurz bestätigen. Diese Aktion bedarf nur einmaliger Ausführung und ist ohne Ausweispapiere mit nur einem Klick erledigt.

Leider sind wir als Marktplatz zu dieser - wenn auch eigentlich sinnfreien - Aktion​ ab dem 1. Oktober 2013 verpflichtet, wir haben es etwas früher umgesetzt, damit wir in Zukunft keine rechtliche Gefahr laufen.

​Einloggen kannst Du Dich hier: primus-markt.de
Noch eine wichtige Änderung: Leider können Auszahlungen ab sofort nur noch auf Konten (sei es PayPal, Banküberweisung oder SEPA) getätigt werden,​ dessen Inhaber mit dem des Primus-Markt Kontos übereinstimmt.

Diese neuen Regelungen werden wir morgen von unserem Anwalt in unsere AGB einbinden lassen.​

Wir wünschen Dir nun noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!​

Mit freundlichen Grüßen
Dein Primus-Markt Team[/quote]
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 8. September 2013, 21:41, insgesamt 5-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 8. September 2013, 21:30  

das geht aber nicht nur euch so

dieser Richard-R hat in den letzten Tagen gewaltig zugeschlagen siehe dazu hier Klamm-Thread
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 8. September 2013, 22:19  

Oh man ich verstehe das nicht. Wieso ist niemand in der Lage dem mal das Handwerk zu legen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste