Primus 2 schließt am 30.September 2013

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 8. August 2013, 10:58  

Liebe User,

nachdem sich alles ein wenig verzögert hat, können wir nun ankündigen dass wir Primus 2 am 30.September 2013 schließen werden.

Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder eine Auszahlung beantragt werden.
Transfer nach p3 über diesen Link: http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php

Guthaben welches bis zum Zeitpunkt des 15.9. nicht ausgezahlt wurde, kann auch danach noch ausgezahlt werden.

Aber alles andere wird dann endgültig gelöscht werden (Messenger, Nickpages, Bewertungen & Co!)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. September 2013, 17:23, insgesamt 12-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 11:18  

moin,

mir persönlich wäre es sehr lieb, noch einmal auf den messenger zugreifen zu können, weil ich einige PNs mit wichtigen daten dort archiviert hatte.
nickpage ist mir persönlich nicht so wichtig, wurde aber immer wieder von einigen usern gewünscht.

bin gespannt auf die abschiedsparty ... :thumbup:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 11:53  

Ich persöhnlich würde bescheidener Weise um ein paar besondert (geile) Smiley's bitten....

:mecker

:knicks

:headbang

:schunkel

:gruebel und zu guter letzt

:anbet

(ansonsten ist es nur schade das sich so viele nicht mehr in der SB tummeln .....wirklich,wirklich schade) :(

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 12:01  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=93623#post93623']
Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder eine Auszahlung beantragt werden.[/quote]
Dann sollte vielleicht das Auszahlungsmaximum aufgehoben werden, ich kann nämlich schon seit einigen Wochen keine weitere Auszahlung anfordern, weil die aktuelle nicht bearbeitet wird.
Zuletzt geändert von Jonas01 am Donnerstag 8. August 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 13:34  

Ich würde gerne noch einmal auf das Gästebuch zugreifen können, um es mir auszudrucken.

Schade, an der Abschiedsparty kann ich nicht teilnehmen. Da bin ich in Urlaub und nehme meinen Laptop nicht mit.
Liebe Grüße sanders :)

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 8. August 2013, 13:43  

Hallo Chris

Hatte es Dir schon mal gesagt,möchte irgenwie diese Seiten : http://forum.primusportal.com/meine-toc ... 0&page=406

dsa es später mal Stina selber lesen kann ;)

Und könnte man auf Primus 3 auch ein Geb.-Kalender intregieren :?:

LG
leeni

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 8. August 2013, 13:58  

Nun geht diese Ära also endgültig zuende... Schön war's, aber mittlerweile habe ich mich auch beim "neuen" Primus gut eingelebt :)
Die meisten Bonusaktionen wurden ja bereits bestätigt oder storniert, aber ich bin mal gespannt, was mit meiner noch offenen BA passiert... Ist schließlich erst vier Jahre her :D

Datum
Anmeldung
Shopname
Primera
Status




offen

10.06.2009
__Quest of Gallendor

3.000

[img]http://static.primusportal.com/images/primera.gif[/img]

[img]http://static.primusportal.com/images/i ... rglass.png[/img]

[img]http://static.primusportal.com/images/i ... mation.png[/img]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 16:11  

oh ja ...ich muß der leeni mal zustimmen ...Gästebuch wär echt schön

:rotwerd waren so tolle,liebevolle Einträge auch bei mir und .....ist für's Archiv richtig gut ..also für mein Archiv :)

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Donnerstag 8. August 2013, 17:37  

Ja,das GB in P2 war ganz nett...Woran scheitert das eigentlich? Programm oder gar Speicher?
Letzteres kann ich mir kaum noch vorstellen: Die meisten Server haben heute problemlos Terrabyte an FP-Kapazität.
Grübel...wann hatten TB noch 5000€/Stück gekostet? Soll angeblich ja erst 10Jahre her sein...aktuell gerade mal knapp 70€:
http://www.ebay.de/itm/Seagate-Barracud ... 4611b83ed4
Und Bänder etc. ca.35-40€ Geht bestimmt auch teurer oder vielleicht noch billiger....vor 15 Jahren wäre das nie geglaubt worden,hätte das einer Prophezeit....
Vielleicht sogar GB auf SSD speichern? :whistling:
Mal sehen wo wir am 31.8. stehen....oder so... :D

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 8. August 2013, 18:05  

Ich würde gern die Nickpage nochmal sehen und bearbeiten können.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 12. August 2013, 09:21  

ist soweit alles machbar... :)

wenn euch noch was einfällt, dann her damit. nächste woche werden wir die Wünsche einbauen und einen Newsletter verschicken :)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 13. August 2013, 09:11  

Winke, Winke P2 ! Es war eine sehr lebendige und aufregende Ära von Primus ! Schade, dass es dich dann so nicht mehr gibt !
- Carsten -

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 13. August 2013, 16:39  

Nickpage-Link:

http://www.primusportal.com/nickpage.php?user=noname86
und dort ist ja auch das Gästebuch zu sehen!

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 13. August 2013, 18:51  

Da kann ich leider nur sehen, wer wann was geschrieben hat. Nur die Texte, die aus Zeichen zusammengesetzt werden kann ich sehen.
Liebe Grüße sanders :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 13. August 2013, 20:24  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=93623#post93623']Die nicht erfassten Bonusaktionen werden auch noch im Laufe des Augusts abgearbeitet.[/quote]Bis wann werden die noch offen stehenden BA´s wenn möglich noch gutgeschrieben, so das man auch die Möglichkeit hat die Primera zu transferieren?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 19. August 2013, 15:45  

Hey Leute, also das mit den Boni ist doch etwas aufwendiger, weswegen wir das Ganze um ca. 2 Wochen verschieben müssen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche, allerspätestens nächste Woche die Abrechnung mit den nicht erfassten durchführen, und die Kulanzgutschriften dann Ende August / Anfang September ausschütten kann!

Mit dem fehlenden Zugriff meinst du den Seitenzugriff auf die nicht getrackten ,oder muellerro?
Diese Seite ist jetzt wieder sichtbar!
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 30. August 2013, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 9. September 2013, 23:07  

hi,

danke für die gutschrift der noch offenen BAs, ich hatte die gar nicht mehr aufm schirm. :thumbup:

allerdings hab ich noch ein problem:
ich kann den messenger in Primus2 zwar öffnen, aber sobald ich dann auf einen unterordner klicke, in dem sich die nachrichten befinden, tut sich nix mehr.
die seite lädt und lädt, aber kein einziger ordner lässt sich öffnen.

lässt sich das evtl. noch beheben? ich würd gern noch ein paar infos aus alten nachrichten sichern können.
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 9. September 2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 9. September 2013, 23:12  

Also ich würde gern nochmal auf das Fotoalbum zugreifen könne, wenn das möglich wäre. :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 9. September 2013, 23:26  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=94747#post94747']Nickpage-Link:

http://www.primusportal.com/nickpage.php?user=noname86
und dort ist ja auch das Gästebuch zu sehen![/quote]


Da kann ich leider nur die Usernamen sehen, die was in mein Gästebuch geschrieben haben, aber leider nicht den Inhalt.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste