Primus 2 schließt am 30.September 2013

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 9. September 2013, 23:53  

okay, die beiden angesprochenen Punkte werden wir aufjedenfall umsetzen. Leider ist garbage ab morgen im Urlaub, das wird also bis Samstag eher nix.
Ich kann euch aber versprechen, dass wir den Zugang vor dem kompletten Schließen der Seite ermöglichen.

Die Abschiedsparty würde ich trotzdem auf Samstag Abend belassen, oder?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 9. September 2013, 23:55  

Vermutlich schaffe ich es leider nicht zur Abschiedsparty ;( Aber feiert dann mal schön für mich mit!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 10. September 2013, 08:02  

:wacko: irgendwie funktioniert bei mir die AZ nicht.Der mault über meine BLZ.

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 10. September 2013, 12:54  

Finde den Termin am Samstag dann doch ein bisschen ungünstig....zumindest ich habe an einem Samstag Abend besseres vor als vor dem PC zu hocken und nehm mal an da bin ich dann doch nicht der einzige ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 10. September 2013, 13:13  

Da es leider am Montag bei mir aufgrund eines anderen Termins zu Konflikten kommt, wird es entgegen vorheriger Ankündigung keine Abschiedsparty auf P2 am Sonntag geben können. Auch am Samstag ist es eher ungünstig, da die Chatbox dort nicht richtig funktioniert (umlaute, smileys) und garbage momentan nicht da ist.

Er wird erst am Montag aus dem Urlaub zurückkommen. Dann wird er sich um die Wünsche Messenger (Ordner), Fotoalbum, Gästebuch und was evtl. noch gewünscht wird kommen.

Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder man kann eine Auszahlung direkt dort beantragen.
Transfer nach p3 über diesen Link: http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php


Am 30.9.2013 läuft die Zeit für P2 endgültig ab.
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. September 2013, 17:27, insgesamt 6-mal geändert.

chika
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 11. September 2013, 20:31  

Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder man kann eine Auszahlung direkt dort beantragen.
Transfer nach p3 über diesen Link: http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php

Hab grade versucht zu transferieren aber er zeigt mir lediglich eine fehlermeldung an das ich nicht genug guthaben habe, was mache ich falsch?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 11. September 2013, 20:43  

[quote='chika','index.php?page=Thread&postID=101073#post101073']Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder man kann eine Auszahlung direkt dort beantragen.
Transfer nach p3 über diesen Link: http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php

Hab grade versucht zu transferieren aber er zeigt mir lediglich eine fehlermeldung an das ich nicht genug guthaben habe, was mache ich falsch?[/quote]
Versuch's mal mit einer Primera weniger. Vielleicht liegt ein Rundungsfehler vor und es klappt so ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 12. September 2013, 13:16  

Gibt es sonst noch Wünsche, die garbage nächste Woche bei P2 angehen soll?

Ich hab mir jetzt notiert:
  • Gästebucheinträge
  • Fotoalbum
  • Nickpage
  • Messenger (eigene Ordner)
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 12. September 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 13. September 2013, 16:24  

den gute nacht-smiley rübernehmen - den, wo man sich so nett eingräbt - zur Zeit tipp ich immer hallo, um zu sagen, dass ich gehe
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 14. September 2013, 20:04  

Wird es denn noch so etwas wie einen "Abschiedsthread" geben oder ist es dieser hier ?

Maikomania
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Samstag 14. September 2013, 20:52  

Upps ja ich kann auch nicht transferieren bei mir sagte ich wäre kein primus3 user

Code: Alles auswählen

Hinweis: Transfer fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Angaben:Du hast noch keinen Account im neuen Primus 3. Bitte lege zunächst einen Account an, um Primera transferien zu können.
wen ich keinen Account hätte wäre ich nicht hier

eggi4u

Samstag 14. September 2013, 20:52  

[quote='chika','index.php?page=Thread&postID=101073#post101073']Offenes Guthaben dort sollte entweder in P3 transferiert werden oder man kann eine Auszahlung direkt dort beantragen.
Transfer nach p3 über diesen Link: http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php

[/quote]

Hab grad gesehen, dass ich doch noch haufenweise Primera hab.

Richtig verstanden, dass ich diese an Primus 3 transferieren soll und diese mir dann gutgeschrieben werden? Oder lieg ich falsch?

Weiterhin euch einen schönen Abend!

Bine1968
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 15. September 2013, 20:02  

Also kann mir jemand sagen welche Seite nu gelöscht wird??Blick hier mit P2 un P3 gar net durch..Wird jetzt die neue Seite gelöscht oder die ganz Alte ??
Kann mir das bitte jemand sagen, bzw. erklären.. ?(


DANKE!!
:thumbsup: :thumbsup:

LG: Bine1968

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 30. September 2013, 15:27  

Wir haben uns jetzt dagegen entschieden, vorrübergehend einen Zugang bzgl. der Sonderwünsche (wie Messengereinträge, Fotoalbum etc.) einzurichten.
Ein Hintereingang in Primus 2.0 weiterhin offen zu halten, wäre aus technischer Sicht zu aufwendig geworden.

Dementsprechend verbleibt unsere Zusage, dass wir einen Export von PN's, Fotos, Gästebucheinträgen anbieten werden!
Bitte nochmal konkret hier den Wunsch äußern, welcher Inhalt jetzt genau vermisst wird.


Der Abschieds-Blogeintrag von Primus 2.0 - gerne dort mit einem Kommentar verewigen!
http://www.primusportal.de/blog/primus- ... 63118.html
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 30. September 2013, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 30. September 2013, 15:27  

Byebye Primus 2! Es war eine schöne Zeit mit dir :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 30. September 2013, 18:04  

Sag zum Abschied leise Servus ;(
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 30. September 2013, 20:00  

Primus 2 es hat Spaß gemacht dort zu sein aber alles hat ein Ende. In diesem Sinne Ruhe in Frieden. :sleeping:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 30. September 2013, 22:35  

"Schön, schön, schön war die Zeit"

Primus 2 wir werden Dich vermissen, aber wir haben die Hoffnung das Primus 3 doch besser wird als Du je gewesen bist, drum warten wir der Dinge die da kommen ....

So wie Chris (noname) ja heute schön geschrieben hatte, sollen die Möbel passig sein und wir uns dort wohlfühlen, also lassen wir die Möbelpacker anmarschieren und geniessen derweil die Zeit in unserer Baustelle die ja nach und nach Formen, Farben, Musik aus dem Primusradio nicht zu vergessen :dance und vieles vieles mehr zu bieten hat :thumbup:

Wenn alle mit dem nötigen Fingerspitzengefühl arbeiten und die User bei Pannen nicht gleich abdrehen sollte es vielleicht bald soweit sein und Primus 3 wird in aller Munde positiv klingen.

Wichtig so meine ich immer am Ball zu bleiben und Leben in die Bude bringen was natürlich von meiner Seite auch für das Primusradio gilt alles zusammen ist ein Komplettpaket für unsere Primuswohnung :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 30. September 2013, 22:38  

Primus2, ade. Die Zeit mit Dir war schön.

Aber es ist Zeit für neues und ich freue mich auf das, was bei Primus3 noch alles passiert.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste