1 Jahr Primus 3

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 30. Juli 2013, 08:23  

habe ich auch abgegeben. Note 3 verbesserungen sind einige gekommen. Die Community hat sehr nachgelassen und es ist insgesammt Ruhiger geworden. Und verbesserungen sind immer drin....oder?????

Ach ja.....schmunzel....Glückwunsch zum Durchhaltetag und der GS funktioniert nicht, oder ist er schon alle?

tobaquak
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 30. Juli 2013, 09:53  

Alles gut aber nur eine 2. Warum ? Vermisse die Möglichkeit, die Primera in Euro auszahlen zu lassen.
Sehr sehr Schade.

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 30. Juli 2013, 22:31  

Zwei Minus

Denke da ist noch potential nach oben und einiges ist noch ausbaufähig und wird auch noch in naher zukunft umgesetzt da bin ich mir sicher.
Das ergebnis kann sich sehen lassen denn die mehrheit ist eindeutig rundum zufrieden.

Diejenigen die eine 5 oder 6 gegeben haben sind gerne zu einem Dialog eingeladen !
Weil ich jetzt zb einfach ne 5 anklick passiert nix weiter.
Ihr könnt auch sagen oder pn warum.
Nur durch kommunikation kann es besser werden und verbesserungsideen sind hier gerne gesehn und Das Team lässt da sicher mit sich reden.

( Der quoten smiley weil ich so selten welche benutzt hab in letzter zeit :D )
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 30. Juli 2013, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 31. Juli 2013, 06:15  

@spuckel klar können wir tracken wenn wir wollen, aber hier geht es ja nicht darum, dass wir die Meinungen von Einzelpersonen verfolgen wollen, sondern einen Gesamteindruck haben möchten.

Der Notendurchschnitt von ~2,5 geht voll in Ordnung, mehr können wir leider nicht erwarten. Wir wissen, dass dieses Gewisse Etwas zur Eins fehlt und dann ist es halt bei den Positiv Gestimmten eine Zwei, bei dem anderen Teil eine Drei und der Rest teilt sich auf auf die 1 oder 4-6..... Wie angekündigt, werde ich in den nächsten 2 Monaten nochmal richtig reinhauen und mein Bestes geben, es ist sicherlich keine einfache Aufgabe! Aber wir werden sehe ,was noch so geht :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 31. Juli 2013, 09:09  

Ich habe eine 2 gegeben.
Hatte auch nach dem Wechsel zu Primera 3 schwerste bedenken.
Es ist beileibe noch nicht alles so wie es sein sollte!
Zumal ich auch den Eindruck habe,das noname es ab+an ganz schön schleifen lässt!?
Seien es Supportantworten oder "Ralleys" usw....neue Games....zbsp.
Es ist logo,das er sich nicht rund um die Uhr hier um alles kümmern kann!
Nur wer so ein Projekt(Auch mit Aktien) ins Leben ruft,sollte sich der Verantwortung bewusst sein!
Ich selbst kaufe weiter Aktien zu,nur wünsche ich das mein vertrauen bitte nicht erschüttert wird.....
Dazu habe ich schon zuviel ins leere gegriffen....
Drücke also für die Zukunft weiter fest die Daumen..... 8)

LG-Andreas-dynamo13- :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste