Sommerfahrplan PrimusPortal

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 15. Juli 2013, 22:09  

Liebe Community,

leider bin ich bis 1.August 2013 noch im Real Life sehr eingebunden, was leider noch einige Einschränkungen bei Primus mit sich nimmt.
Im August und im September habe ich mir aber sehr viel Zeit für PrimusPortal freigenommen.

Keine Einschränkungen gibt es in folgenden Bereichen:
  • PrimusMarkt Einzahlungen / Auszahlungen
  • PrimusPortal Auszahlungen
  • PrimusGames Rallies
Folgende Punkte werden im August/September 2013 priorisiert durchgeführt:
  • vollständige Primus 2 Abwicklung, inkl. Abspeichermöglichkeit von diversen Sachen die dort von Interesse für Manche sind (PN, Nickpage, ggf. Gästebucheinträge und alte Bewertungen), hier werden dann auch die offenen nicht getrackten Bonusaktionen aus Primus 2 wahrscheinlich größtenteils kulanzmäßig gutgeschrieben.
  • Rückabwicklung von nicht erfassten Cashback-Aktionen in Primus 3 + Optimierung des Ablaufs, so dass Gutschriften zukünftig in einem Zyklus von max. 60 Tagen erfolgen
  • Wie am Community-Chat-Abend besprochen, werden wir diverse Community-Optimierungen durchführen, so dass dieser Bereich wieder etwas an Attraktivität gewinnt
  • Optimierungen im Cashback-Bereich (v.a. bzgl. Gutscheine und Sonderaktionen) sowie im Paid4Bereich (mehr regelmäßige Vergütungen)
  • ...
Ich bitte um Geduld, wenn Support-Aktionen, die über mich gehen müssen, bis zu diesem Zeitpunkt nicht (wirklich) abgearbeitet werden können.

Wie ihr ja wisst, wird der Großteil der Anfragen von beibaers & huskie schon seit Jahren sehr zuverlässig erledigt ;)
- deswegen sollte der größere Teil wie gewohnt beantwortet werden! An dieser Stelle nochmal ein großes Danke dafür.
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 15. Juli 2013, 22:12, insgesamt 6-mal geändert.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 31. Juli 2013, 18:51  

Servas,

wenns für diesen Einsatz ein Versuchskarnickel mit fremdländischer IP braucht - ihr wisst, wo ihr mich findet.

Vielleicht gibt es ja nicht nur Peitschenschwinger unter den Usern, sondern auch Helferlein - in Anlehnung an J.F.K. : „Frage nicht nur was dein Primus für dich tun kann, sondern was auch du für dein Primus tun kannst!“

Liebe Grüße aus dem Lesachtal
Daniel

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Donnerstag 8. August 2013, 08:17  

Ich glaube ladaci, dass es auch hilfreich ist jemanden darauf hinzuweisen, dass etwas im Argen liegt.

Wenn erst mal die Abmahnung da ist, dann wird gejammert. Aber das würden wir ja nicht erfahren ...


Und ich warte immer noch auf eine PN vom überlasteten admin ... :cursing:
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste