Löschfunktion im Newsfeed (Mülleimer-Icon)

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 3. Juni 2013, 13:30  

Seit Donnerstag ist im Newsfeed ein Mülleimer-Button bei Newsfeedeinträgen aus neuen Forenbeiträgen drin.

Wenn man den Mülleimer-Button klickt, werden alle bisherigen Newsfeed-Einträge zu diesem Thema gelöscht! Somit kann man alle vergangenen Newsfeed-Beiträge aus einem Foren-Thread nunmehr mit einem Klick löschen!
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 17:10, insgesamt 3-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 3. Juni 2013, 14:55  

ist bei den Spielthreads sehr sinnvoll, gute Idee!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 24. November 2013, 17:11  

Nachträglich wurde noch in die Löschfunktion integriert, dass die dazugehörigen Kommentare auch gelöscht werden. Leider ist bei dem Kommentar-Newsfeed Eintrag der Button selbst nicht vorhanden. Für das erste denke ich aber war diese Funktion doch recht hilfreich.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste