Seite nach dem Einloggen

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 7. November 2012, 16:41  

NEU:
Die Seite nach dem Einloggen ist ab dem nächsten Einloggen standardmäßig die Cashback-Seite - optimiert für die potenziellen Neumitglieder.

Jeder User kann sich jetzt in den Einstellungen eine individuelle "Home" Seite festlegen:
https://www.primusportal.de/mein-primus ... ungen.html

Welche Seite legst Du Dir als Home-Seite fest?

Wir sind auf die Verteilung gespannt! :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 7. November 2012, 16:48  

Ganz kurz und knapp ... Die Seite Chats. Warum? Weil das die Seite ist, auf der ich am meisten Online bin.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 7. November 2012, 16:51  

Ganz einfach Newsfeed, weil ich sehen will was passiert ist!

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 7. November 2012, 17:07  

Bei mir sind es such die Chats... Interessiert mich immer zuerst.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 7. November 2012, 17:48  

ich hab auch chats gewählt, weil mir die seite am besten einen kleinen überblick gibt, was sich so in der community tut (chat, letzte posts und blogs).
von dort aus gehe ich danach weiter auf die mich dann interessierenden unterbereiche, zunächst natürlich nachsehen, ob startseite und banner vorhanden sind. ;)

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Mittwoch 7. November 2012, 17:59  

meine aktuelle Einstellung wird Chat sein,

aber verbunden mit der Erwartung,

dass die rechte Hälfte nach Userwünschen

entweder mehrheitlch oder eben auch indivuell

zeitnah optimiert wird.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 7. November 2012, 18:39  

Ich habe Newsfeed als Startseite gewählt. Beim Einloggen gucke ich immer nach, ob da was steht, selbst wenn die Wolke nicht leuchtet.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 18. Dezember 2012, 08:44  

bei mir ist es auch Chats

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 18. Dezember 2012, 08:52  

Habe ebenfalls Chats genommen.
Ich Lese ja immer gerne mit auch wenn ich nicht viel schreibe *gg*

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 18. Dezember 2012, 08:58  

Wie gefällt euch die Chat-Seite nun, die wir ja vor ca. 2 Wochen noch ein klein wenig optimiert haben? ;)

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 18. Dezember 2012, 11:04  

Moin ^^

Ich habe Chats als Startseite weil ich mich von dort aus durchwühle nachdem ich gesehen ab ob wer da ist oder nicht.

Aber .......

mich persöhnlich stört rechts der Bereich "Newsfeeds" etwas weil da wirklich ALLES was geschrieben wurde untereinander steht(was mich oftmals gar nicht interessiert) und er für meinen Geschmack zuviel Platz einnimmt 8)

:huh: Ja ja ich weiß ...man kann die News auch ausblenden aber :rolleyes: dann hab ich ne RIESIGE Chatseite :D also auch nicht so meins :P LG,

Ines

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Dienstag 18. Dezember 2012, 12:22  

Ich habe bei mir Newsfeed eingestellt,denn da gucke ich nach dem einloggen als erstes,bevor ich etwas anderes mache.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 18. Dezember 2012, 12:46  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=51238#post51238']Wie gefällt euch die Chat-Seite nun, die wir ja vor ca. 2 Wochen noch ein klein wenig optimiert haben? ;)[/quote]

Eigentlich sehr schön. Ich würde mir jedoch gerne den Newsfeed dort ausblenden lassen.

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Dienstag 18. Dezember 2012, 13:01  

Ich habe Newsfeed genommen um erstmal zu wissen was es neues gibt.

[quote='noname86','/forum/index.php?page=Thread&postID=51238#post51238']Wie gefällt euch die Chat-Seite nun, die wir ja vor ca. 2 Wochen noch ein klein wenig optimiert haben? [/quote]

Die Newsfeeds ,bräuchte dort nicht zu sein,sonst ist sie SUPER. :thumbsup:

LG
leeni ^^

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Dienstag 18. Dezember 2012, 13:54  

Bei mir ist es die Seite Newsfeed - so hat man auf einen Blick alles Neue aufgelistet.

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Dienstag 18. Dezember 2012, 22:54  

Hmmmm hatte mich für Primera entschieden, aber gezeigt wurde mir die Seite Newsfeed... nun mal Newsfeed eingestellt - bin gespannt, was dann gezeigt wird ?(
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 22. Februar 2013, 22:43  

eine sehr Primera-Lastige Verteilung :)

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Samstag 9. März 2013, 22:29  

Ich für Primera gevotet, weil ich dadurch einfacher die Seite finden kann.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 19. März 2013, 13:33  

Definitiv der Newsfeed.

Für mich die wichtigste Seite hier. Alle weiteren Handlungen geschehen je nach Meldungen im Newsfeed
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste