Änderungen am Layout / Bonus heißt jetzt Cashback

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 4. November 2012, 13:08  

Hallo, wir haben heute ein kleines Update eingespielt, um die Seite weiter für die potenziellen Neumitglieder zu optimieren.

Hierbei geht es um die sogenannte Usability. Dementsprechend haben wir das Menü Bonus in Cashback umbenannt, um konsistent zu bleiben. Außerdem wurde die Bank oben von zweiter an die fünfte Stelle verschoben, da die Bank hauptsächlich die "Bank" für alle Kontoangelegenheiten mit Primera sind (Überweisungen, STatistiken, Transaktionen, Gutscheine und Aktien), und somit für den Potenziellen Neukunden erstmal wenig bis gar keine Priorität hat. Deswegen sind im ersten Hauptmenüpunkt auch zunächst die Accountspezifischen Sachen gelistet, danach die Community-Features.

Weiterhin optimieren wir gerade einige kleine Feinheiten am Layout im Cashback-Bereich und werden zukünftig diese Seite www.primusportal.de/cashback als Landingpage direkt nach dem Login anzeigen lassen. Das bedeutet, dass ein neuer User nach dem Login direkt im Cashback-Bereich landet. Dort hat er die Möglichkeit nach einem passenden Shop zu stöbern, seine Verdienst-Statistik anzusehen oder eine Auszahlung seines Euro Guthabens zu beantragen.

Allerdings besteht für euch Community- und Primera-Fans dann in Mein Primus -> Einstellungen die Möglichkeit, die Hauptseite nach dem Einloggen seperat festzulegen (z.B. die Chatseite, die Newsfeed-Seite, Forum, Primera-Seite etc.)

Gerne kann ein Feedback zum Layout auf der folgenden Partner-Shop-Detail-Seite abgegeben werden, die wir kurz vor dem Wochenende optimiert haben:
http://www.primusportal.de/cashback/otto.html

PS: der versteckte "Partner zu den Favoriten hinzufügen" Link wird noch richtig eingebunden!


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback!
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 5. November 2012, 14:54, insgesamt 4-mal geändert.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 4. November 2012, 13:28  

Servas,

2 Daumen dafür !

* Das Layout im BonusBereich ist jetzt deutlich freundlicher, nicht mehr so nackt/nüchtern.
* Auch die "Umbenennung" von Bonus in Cashback begrüße ich sehr - das macht es für Neumitglieder sicher übersichtlicher. (Heissen BA´s dann ab sofort CA´s ? :D )

Könnte man nicht im Drop-Down von Cashback den Link "Partner-Suche" ändern ? Das klingt so nach paaship.de, neu.de und wie die alle heissen.. Vorschlag: " Partner finden "

LG
Daniel

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 4. November 2012, 13:33  

die Detail-Ansicht zu den BA-Partnern sieht jetzt Ansprechender aus, nicht mehr so öde wie vorher, finde ich zumindest :)
Mit der neuen Kategorie-Übersicht auffer linken Seite musste ich mich erstmal anfreunden, aber des ist auch in ordnung.
Wenn man die Login-Landingpage selbst festlegen kann ist das ein super Feature, echt schöne Idee, weil jeder findet etwas anderes wichtig, was er gleich im Blick haben möchte :) Alles in Allem haben die Updates schon was gebracht, weiter so :thumbup:
Bitte ein Klick

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Montag 5. November 2012, 11:19  

Die Verbesserungen im Casbackbereich sehen richtig klasse aus.
Nun sieht das alles nicht mehr so nackt aus.

Eine Übertragung dieses Stils auf andere Unterseiten wäre durchaus auch zu begrüßen wenn im laufe der Zeit alles andere wichtige abgearbeitet ist.

Ich finde es gehört aber noch irgendwo ganz groß (am besten unter dem Link der zum Partner führt) ein Hinweis zum Cookie löschen usw.
Am besten in Form eines Erklärungsvideos für jeden Browser.

Denn jede nicht getrackte Bonusaktion verärgert den Kunden und kostet die Primus GmbH richtig Geld.
Zuletzt geändert von Die-Fackel am Montag 5. November 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 5. November 2012, 11:26  

Ich finde auch das es jetzt alles ein bissel frischer und ... ich sage mal Jugendlicher ausschaut.
Diese frischen bunten Farben sprechen einen gleich an.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste