Änderungen am Layout / Bonus heißt jetzt Cashback
- Noname86
- Chef a.D.
- Beiträge: 1330
Hallo, wir haben heute ein kleines Update eingespielt, um die Seite weiter für die potenziellen Neumitglieder zu optimieren.
Hierbei geht es um die sogenannte Usability. Dementsprechend haben wir das Menü Bonus in Cashback umbenannt, um konsistent zu bleiben. Außerdem wurde die Bank oben von zweiter an die fünfte Stelle verschoben, da die Bank hauptsächlich die "Bank" für alle Kontoangelegenheiten mit Primera sind (Überweisungen, STatistiken, Transaktionen, Gutscheine und Aktien), und somit für den Potenziellen Neukunden erstmal wenig bis gar keine Priorität hat. Deswegen sind im ersten Hauptmenüpunkt auch zunächst die Accountspezifischen Sachen gelistet, danach die Community-Features.
Weiterhin optimieren wir gerade einige kleine Feinheiten am Layout im Cashback-Bereich und werden zukünftig diese Seite www.primusportal.de/cashback als Landingpage direkt nach dem Login anzeigen lassen. Das bedeutet, dass ein neuer User nach dem Login direkt im Cashback-Bereich landet. Dort hat er die Möglichkeit nach einem passenden Shop zu stöbern, seine Verdienst-Statistik anzusehen oder eine Auszahlung seines Euro Guthabens zu beantragen.
Allerdings besteht für euch Community- und Primera-Fans dann in Mein Primus -> Einstellungen die Möglichkeit, die Hauptseite nach dem Einloggen seperat festzulegen (z.B. die Chatseite, die Newsfeed-Seite, Forum, Primera-Seite etc.)
Gerne kann ein Feedback zum Layout auf der folgenden Partner-Shop-Detail-Seite abgegeben werden, die wir kurz vor dem Wochenende optimiert haben:
http://www.primusportal.de/cashback/otto.html
PS: der versteckte "Partner zu den Favoriten hinzufügen" Link wird noch richtig eingebunden!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback!
Hierbei geht es um die sogenannte Usability. Dementsprechend haben wir das Menü Bonus in Cashback umbenannt, um konsistent zu bleiben. Außerdem wurde die Bank oben von zweiter an die fünfte Stelle verschoben, da die Bank hauptsächlich die "Bank" für alle Kontoangelegenheiten mit Primera sind (Überweisungen, STatistiken, Transaktionen, Gutscheine und Aktien), und somit für den Potenziellen Neukunden erstmal wenig bis gar keine Priorität hat. Deswegen sind im ersten Hauptmenüpunkt auch zunächst die Accountspezifischen Sachen gelistet, danach die Community-Features.
Weiterhin optimieren wir gerade einige kleine Feinheiten am Layout im Cashback-Bereich und werden zukünftig diese Seite www.primusportal.de/cashback als Landingpage direkt nach dem Login anzeigen lassen. Das bedeutet, dass ein neuer User nach dem Login direkt im Cashback-Bereich landet. Dort hat er die Möglichkeit nach einem passenden Shop zu stöbern, seine Verdienst-Statistik anzusehen oder eine Auszahlung seines Euro Guthabens zu beantragen.
Allerdings besteht für euch Community- und Primera-Fans dann in Mein Primus -> Einstellungen die Möglichkeit, die Hauptseite nach dem Einloggen seperat festzulegen (z.B. die Chatseite, die Newsfeed-Seite, Forum, Primera-Seite etc.)
Gerne kann ein Feedback zum Layout auf der folgenden Partner-Shop-Detail-Seite abgegeben werden, die wir kurz vor dem Wochenende optimiert haben:
http://www.primusportal.de/cashback/otto.html
PS: der versteckte "Partner zu den Favoriten hinzufügen" Link wird noch richtig eingebunden!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback!
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 5. November 2012, 14:54, insgesamt 4-mal geändert.
- ladaci
- Primus-Arbeiter
- Beiträge: 2358
- Primera-Remote an ladaci
- Hat sich bedankt: 93 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Servas,
2 Daumen dafür !
* Das Layout im BonusBereich ist jetzt deutlich freundlicher, nicht mehr so nackt/nüchtern.
* Auch die "Umbenennung" von Bonus in Cashback begrüße ich sehr - das macht es für Neumitglieder sicher übersichtlicher. (Heissen BA´s dann ab sofort CA´s ? )
Könnte man nicht im Drop-Down von Cashback den Link "Partner-Suche" ändern ? Das klingt so nach paaship.de, neu.de und wie die alle heissen.. Vorschlag: " Partner finden "
LG
Daniel
2 Daumen dafür !
* Das Layout im BonusBereich ist jetzt deutlich freundlicher, nicht mehr so nackt/nüchtern.
* Auch die "Umbenennung" von Bonus in Cashback begrüße ich sehr - das macht es für Neumitglieder sicher übersichtlicher. (Heissen BA´s dann ab sofort CA´s ? )
Könnte man nicht im Drop-Down von Cashback den Link "Partner-Suche" ändern ? Das klingt so nach paaship.de, neu.de und wie die alle heissen.. Vorschlag: " Partner finden "
LG
Daniel
- Morrigan
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 375
- Primera-Remote an Morrigan
die Detail-Ansicht zu den BA-Partnern sieht jetzt Ansprechender aus, nicht mehr so öde wie vorher, finde ich zumindest
Mit der neuen Kategorie-Übersicht auffer linken Seite musste ich mich erstmal anfreunden, aber des ist auch in ordnung.
Wenn man die Login-Landingpage selbst festlegen kann ist das ein super Feature, echt schöne Idee, weil jeder findet etwas anderes wichtig, was er gleich im Blick haben möchte Alles in Allem haben die Updates schon was gebracht, weiter so :thumbup:
Mit der neuen Kategorie-Übersicht auffer linken Seite musste ich mich erstmal anfreunden, aber des ist auch in ordnung.
Wenn man die Login-Landingpage selbst festlegen kann ist das ein super Feature, echt schöne Idee, weil jeder findet etwas anderes wichtig, was er gleich im Blick haben möchte Alles in Allem haben die Updates schon was gebracht, weiter so :thumbup:
Bitte ein Klick
- Die-Fackel
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 164
Die Verbesserungen im Casbackbereich sehen richtig klasse aus.
Nun sieht das alles nicht mehr so nackt aus.
Eine Übertragung dieses Stils auf andere Unterseiten wäre durchaus auch zu begrüßen wenn im laufe der Zeit alles andere wichtige abgearbeitet ist.
Ich finde es gehört aber noch irgendwo ganz groß (am besten unter dem Link der zum Partner führt) ein Hinweis zum Cookie löschen usw.
Am besten in Form eines Erklärungsvideos für jeden Browser.
Denn jede nicht getrackte Bonusaktion verärgert den Kunden und kostet die Primus GmbH richtig Geld.
Nun sieht das alles nicht mehr so nackt aus.
Eine Übertragung dieses Stils auf andere Unterseiten wäre durchaus auch zu begrüßen wenn im laufe der Zeit alles andere wichtige abgearbeitet ist.
Ich finde es gehört aber noch irgendwo ganz groß (am besten unter dem Link der zum Partner führt) ein Hinweis zum Cookie löschen usw.
Am besten in Form eines Erklärungsvideos für jeden Browser.
Denn jede nicht getrackte Bonusaktion verärgert den Kunden und kostet die Primus GmbH richtig Geld.
Zuletzt geändert von Die-Fackel am Montag 5. November 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulette
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 730
Ich finde auch das es jetzt alles ein bissel frischer und ... ich sage mal Jugendlicher ausschaut.
Diese frischen bunten Farben sprechen einen gleich an.
Diese frischen bunten Farben sprechen einen gleich an.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste