Chat-Treffen 26.9. um 20 Uhr 30

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 20:06  

Wer am Mittwoch, den 26.09 Zeit hat, ist eingeladen, am Chat-Treffen teilzunehmen.

Raum Primera


Das Thema ist PrimusPortal Marketing

Wir möchten euch einladen, mit uns über PrimusPortal zu reden, um eine erfolgreiche Marketingaktion (ab Oktober) zu gewährleisten.

Vorallem PrimusMarketing Aktionäre können mit konstruktiver Kritk Ideen einbringen, worauf wir im Endspurt der Beta-Phase von Primus 3 unsere Prioritäten legen können.


Euer Noname86 :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 27. September 2012, 10:40, insgesamt 12-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 17. September 2012, 20:24  

Schade, Ich kann leider gar nicht ...

Aber wenn man das Treffen auf einen Samstag legen könnte, wären vielleicht auch die dabei, die vielleicht Arbeiten müssen oder aber aus sonstigen Gründen früh zu Bett gehen.
Die meisten haben ja am Wochenende eh frei. ;)

Ist nur so eine Idee :huh:

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 17. September 2012, 20:41  

Ich schaue rein. Hab ja selbst ein paar Aktien von denen und musst mich leider erstmal von ein paar trennen. Aber in Zukunft möcht ich diese noch aufstocken.

Bis nachher 0)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Montag 17. September 2012, 20:57  

Hallo Bulette, ich war mal Chatmoderator, und oft haben wir auch versucht für bestimmte Themen einen Termin zu finden wo möglichst alle Zeit hatten. Aber zwei oder drei User fehlten immer (war ein kleiner Interessenkreis) ich würde auch wirklich gerne teilnehmen, aber just heute passt es leider nicht. Gibt aber sicher noch andre Gelegenheiten.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 21:19  

Ja alle unter einen Hut zu bekommen ist schlichtweg unmöglich, aber man kann schon ein regelmäßiges Feedback treffen organisieren, wenn es Sinn macht ;) Mal sehen wie es heute Abend läuft!

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 17. September 2012, 23:12  

Ich habs leider auch verpasst. wenn ihr des jetzt regelmäßig macht, dann bin ich vll. beim nächsten mal mit dabei :) Wär schon schön, wenn man sich öfter drüber austauschen kann, und ihr ein Ohr dafür habt :)
Bitte ein Klick

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 18. September 2012, 02:45  

Wäre schön wenn sowas mal 1-2 Tage Vorlaufzeit hätte. So kurzfristig finde ich das nicht sehr gut...

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 18. September 2012, 02:56  

Das nächste Chat-Treffen ist am Mittwoch, 26.September um 20 Uhr 30!

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 18. September 2012, 03:07  

Ich habe den Chat vorhin "mitlaufen" lassen und mir gerade alles durchgelesen. Fand es eine interessante Diskussion und ein paar gute Anregungen waren auch dabei! Ich freue mich schon auf die neuen User und werde ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
Den Termin zum nächsten Chat-Treffen werde ich mir schonmal vormerken ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 18. September 2012, 04:39  

Schade ... Um diese späte Uhrzeit kann ich leider nicht. Wenn es nur Abends geht, gehts leider bei mir immer nur Freitag oder Samstag. Die restlichen Tage muss ich Arbeiten gehen.

;(

Frühs so gegen 04:30 würde bei mir dann wieder gehen. :thumbsup:

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 18. September 2012, 10:17  

Servas,

ich hatte zwar angeklickt, dass ich keine Zeit habe, da das aber so lange ging, konnte ich nach Feierabend noch dazustossen.

Es war schon interessant, die eigenen Vorstellungen mit denen anderer abzugleichen, hier und da einen Einblick in die Pläne des Chefs zu erhalten.
Wenn man das regelmässig machen könnte, wäre das ganz Klasse - und es würden sicher weniger Supporttickets entstehen.

Tipp an alle User:
Nehmt euch die Zeit, da mal reinzulesen - fernsehen könnt ihr auch später.

LG
Daniel

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 18. September 2012, 21:00  

Konnt gestern leider doch nicht teilnehmen.

Kann mich jemand informieren, was wegen der Marketing Aktie an Informationen rübergekommen ist?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 18. September 2012, 21:14  

Schade, bin ich noch im Urlaub an der Ostsee
:( :D

Suerhoff
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 19. September 2012, 17:54  

Ich weiss noch nicht genau was nächste Woche ansteht aber ich hab vorsorglich mit ja gestimmt... hoffe es klappt auch... :)

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 17:57  

das thema hätte mich zwar interessiert, aber während einer normalen Arbeitswoche geht das leider nicht, das ich um diese Zeit online sein kann, wenns ein Freitag oder Samstag wäre, hätte ich mir gern beteiligt.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 26. September 2012, 17:40  

So wer ist heute abend denn jetzt noch am start? :P

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 26. September 2012, 17:42  

[quote='noname86',index.php?page=Thread&postID=25544#post25544]So wer ist heute abend denn jetzt noch am start? :P[/quote]

Ich muss leider wieder Arbeiten. Warum macht ihr denn sowas nicht mal am Wochenende wo evtl. auch die Arbeitende Bevölkerung anwesend sein kann?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast