Forenbeiträge (Abos, Themen von Freunde,...) im Newsfeed

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 13. September 2012, 17:30  

Sollen die Forenbeitragsnachrichten im Newsfeed weiterhin drin bleiben?
Momentan erhält man einen Eintrag bei

* allen neuen Forenbeiträgen von abonnierten Themen
* wenn ein Freund ein neues Thema eröffnet

Welche Variante bevorzugst Du?
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 13. September 2012, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dommix
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Donnerstag 13. September 2012, 18:09  

Die Frage könnte doch einfach jeder für sich in Form einer Einstellung beantworten, oder?

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 23. September 2012, 13:33  

"Bei Abonnierten Themen und Foren" reicht mir vollkommen, ich muß nicht jeden Beitrag kennen den jemand aus meinen Freundeskreis eingestellt hat.
was mich interessiert das wird aboniert und das reicht.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 23. September 2012, 13:42  

[quote='Petra59','index.php?page=Thread&postID=24333#post24333']"Bei Abonnierten Themen und Foren" reicht mir vollkommen, ich muß nicht jeden Beitrag kennen den jemand aus meinen Freundeskreis eingestellt hat.
was mich interessiert das wird aboniert und das reicht.[/quote]


seh ich genauso;
mir reicht die info, ob ein Primeleingang stattfand, ich ne PN oder ne bewertung bekommen habe...
meinetwegen auch ein kommi zu einem meiner beiträge...

aber ob einer meiner freunde xy-beiträge verfasst hat, muss man nicht unbedingt reinsetzen.
auch forenbeiträge abonnierter themen interessiert mich nicht, da ich die abofunktion eh nicht nutze ;)

meine meinung

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 23. September 2012, 13:43  

Perfektioniert es doch und macht es so, das sich jeder User selbst einstellen kann worüber er Benachrichtigt werden möchte.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste