Suche Refs für Slotsqueen 20000 Primeln bonus

stammsau
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 18. Dezember 2014, 12:17  

Hallo freunde der virtuellen Welt.

Ich Suche Refs für Slotqueen´. dies ist eine Klammseite mit den höchsten Jackpötten.

*reflink entfernt. Spuckel*

*vergütung 20 000 Primeln *
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 19. Januar 2015, 16:52, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: reflink entfernt

blume2000music
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:06  

angemeldet als klammuser 423070 bei slotqueens. lg artur

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 19. Dezember 2014, 04:14  

hall stammsau,

bitte gib umgehend im eingangspost die von dir angebotene vergütung für die ref-anmeldung an.
ein umweg über andere wege ist im board nicht gestattet, daher müsste der thread sonst geschlossen werden.

danke, Spuckel

badboy1973
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Freitag 19. Dezember 2014, 16:09  

die primeln waren ja schneller da, als das der anmeldprozess fertig war...suppi.......

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 19. Dezember 2014, 18:06  

dabei als klammer 458077

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 20. Dezember 2014, 08:49  

wieso 10000 nur da oben steht 20k wo fängt bei dir aktivität an :?:

stammsau
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 20. Dezember 2014, 10:22  

[quote='olaf45',index.php?page=Thread&postID=167330#post167330]wieso 10000 nur da oben steht 20k wo fängt bei dir aktivität an :?:[/quote]

das ist ein Fakeschutz der auch verständlich ist da ich in letzter Zeit des öfteren reingefallen bin ! Viele User haben sich oft nur angemeldet und den Bonus abgegriffen was ich so nicht Ok finde aber wurden nie aktiv.

Du bist jetzt selbst gerade mal ein Tag dabei und glaube mir bei mir läuft alles Fair ab. Die 10 000 habe ich dir angezahlt und den Refback auf 50 % eingestellt wenn du über mehrere Tage aktiv bist und eine gewisse Aktivität an den Tag legst so zahle ich auch die restlichen 10 000 natürlich.

1.7 millionen Treuepunkte hast du bereits erspielt wenn das in den mrd bereich geht das verstehe ich unter aktiv :zwinker

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 20. Dezember 2014, 12:46  

[quote='stammsau','index.php?page=Thread&postID=167341#post167341'][quote='olaf45',index.php?page=Thread&postID=167330#post167330]wieso 10000 nur da oben steht 20k wo fängt bei dir aktivität an :?:[/quote]

das ist ein Fakeschutz der auch verständlich ist da ich in letzter Zeit des öfteren reingefallen bin ! Viele User haben sich oft nur angemeldet und den Bonus abgegriffen was ich so nicht Ok finde aber wurden nie aktiv.

Du bist jetzt selbst gerade mal ein Tag dabei und glaube mir bei mir läuft alles Fair ab. Die 10 000 habe ich dir angezahlt und den Refback auf 50 % eingestellt wenn du über mehrere Tage aktiv bist und eine gewisse Aktivität an den Tag legst so zahle ich auch die restlichen 10 000 natürlich.

1.7 millionen Treuepunkte hast du bereits erspielt wenn das in den mrd bereich geht das verstehe ich unter aktiv :zwinker[/quote]
diese einschränkenden bedingungen musst du aber den interessenten vorher mitteilen, sie also bitte mit in den eingangspost aufnehmen.
sonst ist die angabe mit 20k Primera irreführend.

danke, Spuckel

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 21. Dezember 2014, 00:20  

primeln zurück weil im mrd aktivtät ist mir einfach zuhoch und ein ungenauer thread wie du ihn beschrieben hast du musst lernen wie man ein thread schreibst so wie du ihn geschrieben hast 20k und nicht hinterher kommen mit wieviel und wieso du kannst dir meine bewertungen gerne hier anschauen.lg olaf :) :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast