1000 Primera für Anmeldung bei nxtcoin.de

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Samstag 22. November 2014, 12:51  

Hallo,

Für eine Anmeldung bei nxtcoin.de über meinen Reflink gebe ich euch 1000 Primera.

nxtcoin.de befindet sich gerade in der Betaphase und wird ständig weiter ausgebaut. Man kann schon ein paar Banner klicken und man erhält dafür NXT. Diese kann man sich auszahlen lassen oder ab 5 NXT gebührenfrei zum Wechselmarkt.net transferieren wo man sie in andere Währungen wie Primera, Lose tauschen kann.

Um 1000 Primera von mir zu bekommen meldet ihr euch bitte über den folgenden Link an: Reflink entfernt-Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Januar 2015, 11:33, insgesamt 3-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 14:14  

Bin angemeldet mit mrdali - Hoffe du siehst mich :)

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Dienstag 2. Dezember 2014, 19:14  

machste auch ne art refback auf primera basis?? :rolleyes:
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Freitag 5. Dezember 2014, 11:59  

Von mir gibt es noch was dazu für deine Refs ;)

Bei der 1. Auszahlung von mind. 5 NXT gibt es von mir 250 Primera
Wenn ihr beim Jackpot mind. 20 Lose in einem Monat gesammelt habt gibt es einmalig 125 Primera.

Mir jeweils eine PN schreiben ;)

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Freitag 5. Dezember 2014, 12:49  

Nice Bubu... jetzt muss ulrich nur sein okay fürn primelrefback geben und ich bin dabei... ;)
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Freitag 5. Dezember 2014, 13:21  

Ein Refback ist auf der Seite nicht einstellbar. Aber du hast die Möglichkeit in der wechselstube zu Tauschen wo ich dir aktuell mehr als das doppelte zahle. Das muss reichen.

Edit: Es wäre viel zu aufwändig, den Kurs immer zu berücksichtigen und umzurechnen. Wer das machen möchte, kann ja gerne selber nen thread hier erstellen.
Zuletzt geändert von ulrich909 am Freitag 5. Dezember 2014, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Freitag 5. Dezember 2014, 19:04  

[quote='ulrich909','index.php?page=Thread&postID=161747#post161747']Ein Refback ist auf der Seite nicht einstellbar. Aber du hast die Möglichkeit in der wechselstube zu Tauschen wo ich dir aktuell mehr als das doppelte zahle. Das muss reichen.

Edit: Es wäre viel zu aufwändig, den Kurs immer zu berücksichtigen und umzurechnen. Wer das machen möchte, kann ja gerne selber nen thread hier erstellen.[/quote]
Hmm... schade...
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

zockopa
Primus-Junior
Beiträge: 83

Dienstag 9. Dezember 2014, 23:06  

angemeldet als mannne :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast